Sportauspuff Panamera4 v6 nachrüsten

• Nein, ist nicht wie beim GTS. Der ist lauter. Hat einen anderen Ansaugtrackt, eine Soundpipe zum Innenraum und auch eine geänderte Sport-AGA.

Habe jetzt mal in einem alten Prospekt nachgeschaut. Die Sport-AGA gab es 2011 auch schon ab Werk für den V6. Dann wird das mit der Nachrüstung wohl klappen.

Andreas

• Nein, ist nicht wie beim GTS. Der ist lauter. Hat einen anderen Ansaugtrackt, eine Soundpipe zum Innenraum und auch eine geänderte Sport-AGA.

Habe jetzt mal in einem alten Prospekt nachgeschaut. Die Sport-AGA gab es 2011 auch schon ab Werk für den V6. Dann wird das mit der Nachrüstung wohl klappen.

Andreas

Das ist schade..
    Ich hab keine Ahnung wie die normal Sport abgasanlage klingt, und deswegen ob es
    sich lohnt. Ist der Turbo auch anders?

• Moin zusammen,
    also nun ist in meinem Pana4 (V6) die Orginal Sportangasanlage drin für knapp 2900 Euro inkl. Einbau/Mwst.
    Der Sound steht dem V8 Pana nix nach :) (Nur der GTS/Turbo klingt natürlich besser).
    Die haben die ganze Anlage ausgetauscht....natürlich mit Schalter :)
    Mit offenen Fenster und Sport Taste (oder Sport+) ist das ne schöne Ohrenweide beim beim beschleunigen.
    Selbst beim "abgeschaltetem" Zustand ist der Sound deutlich tiefer und fester als vorher :)

• Ich finde der Sound ist bei 6 Zylinder sehr geil.
    Alles wie gesagt für 2900 Euro :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ne Soundkostprobe von meinem ;)

• Ich finde der Sound ist bei 6 Zylinder sehr geil.
    Alles wie gesagt für 2900 Euro :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ne Soundkostprobe von meinem ;)

da braucht man keinen v8 mehr- gratuliere... :drive:

• Quatsch: Der Diesel fährt genau so, wie es auf dem Papier steht. Hör doch mal auf, dem Motor Fähigkeiten anzudichten, die er nun mal nicht hat.

Andreas

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...