Gutachten Fächerkrümmeranlage 964

  • Hallo ans Forum, Ich habe auf meinem 964er C2 eine komplette 2-flutige Fächerkrümmeranlage mit Heizfunktion und 100er Sportkats verbaut. Gefertigt wurde die Anlage von M&M. Nun würde ich die Anlage gerne beim österreichischen Tüv eintragen lassen. Der Tüv verlangt dazu ein Gutachten mit Abgaswerten, Lautstärke und Leistungsangeben. Zumindest ist das sie Auskunft, die vom österreichischen TÜV dazu bekommen habe. Von M&M ist kein Gutachten verfügbar. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen mit dem österreichischen Tüv bzw. kann mir eine Kopie einer Einzelabnahme zukommen lassen? Auch eine deutsche Einzelabnahme wäre hilfreich, da diese wohl auch in Österreich akzeptiert werden dürfte. Beste Grüße und Danke im Voraus für Tipps und Infos,Macky

  • Hi,
    ich hatte damals auch die Anlage am 964 verbaut.
    Die war auch eingetragen. War aber nur per
    Einzelabnahme möglich.
    Mein Auto hat jetzt Member SpeedyZ.
    Kannst ja mal anfragen, ob du eine Kopie haben kannst.
    Wird aber schwierig mit dem Eintrag. Die Anlage
    ballert nach ein paar 1000km wirklich extrem.


    Gruß Bernd ;)

  • Sorry das ich das Thema aufwärme,


    aber hat sich da was ergeben bei dir zwecks M&M Anlage und TÜV Gutachten ?


    Wäre nett wenn du dich kurz melden könntest.
    Danke