Porsche Drux in Frankfurt/Main

  • Hallo hier,


    aufgrunddessen, dass ich nur 10 min von der Firma Drux in Frankfurt-Bonames entfernt wohne und das PZ Frankfurt hier im Forum nicht gut wegkommt würde mich interessieren, wie die Erfahrungen der User mit der Fa. Drux sind. Das PZ Hofheim ist mir einfach ein wenig weit. Die werden natürlich sehr gelobt.


    Gibt es noch eine freie Werkstatt im Raume nördl. FFm, Bad Homburg, Friedberg, die zu empfehlen wäre? Vielen Dank!


    Stefan

    Wenn´s quietscht und kracht und Gummi fliegt, der Stefan um die Ecke biegt!
    996 Turbo ´03, Mercedes E 220 CDI Coupé ´11

  • Thomas Stein AWS in Gross Felda..


    Ist auch hier im Forum

  • Danke für die Antworten. Ja, die beiden, also 996 frank, bzw. Th. Stein hatte ich auch schon in Erwägung gezogen.


    Ich muss mal gucken, was ich mache. Bald kommt ja auch in Bad Homburg/Oberursel ein neues PZ. Das ist auch nicht so weit von mir.
    Ein Thema, neben vernünftiger Arbeit ist auch die An/-Abfahrt, für die ich insgesamt nicht wesentlich mehr als 1 Std. brauchen möchte...

    Wenn´s quietscht und kracht und Gummi fliegt, der Stefan um die Ecke biegt!
    996 Turbo ´03, Mercedes E 220 CDI Coupé ´11

  • Drux macht gute Arbeit m.W., war in meinem Fall vor Jahren bei einer 968 CS Inspektion kein bisschen billiger als das PZ Ffm, insofern - bin ich nicht mehr hingefahren..


    Ist aber >10 Jahre her..


    Seitdem ich 996-Frank kenne lasse ich ohnehin nur noch Wasser und Frank an mein Fzg :wink: - trotz deutlich weiterer Anfahrt als zu diversen PZs in meiner Gegend.


    Frank ist aktuell nur chronisch ausgelastet u.a. aufgrund diverser Fzg-Käufe in I, alleine die Club-Freunde im PCRM sorgen aktuell für grossen Workload, insofern bin ich froh dass wir meine Themen alle zwischen Oktober und Dezember erledigt hatten.. :D


    Kommt halt immer darauf an um was es geht denke ich... irgendeine Lücke zaubert Frank ja doch immer in den Kalender..

  • War in 2012 dort, alles sehr kompetent und fand auch das Ambiente die Stufen hoch (wer's kennt weis was ich meine) in das Büro eindrucksvoll :headbange , der Preis war hoch in vgl zum PZ Hofheim :thumb: wo ich gerade war....

  • Bevor ich 996-Frank kannte, hatte ich die Firma Drux angemailt nach einer Auskunft was denn eine Inspektion ca. kosten würde, da ich Neuling auf dem Gebiet bin/war. Als Antwort kam, es sei niveaulos nach dem Preis als Porschefahrer zu fragen.....so wenig Niveau wollte ich der Fa. Drux dann doch nicht zumuten. *8)

  • Bevor ich 996-Frank kannte, hatte ich die Firma Drux angemailt nach einer Auskunft was denn eine Inspektion ca. kosten würde, da ich Neuling auf dem Gebiet bin/war. Als Antwort kam, es sei niveaulos nach dem Preis als Porschefahrer zu fragen.....so wenig Niveau wollte ich der Fa. Drux dann doch nicht zumuten.


    tzzz... lovely k:facepalm: kaum zu glauben... was für eine Überheblichkeit in der Bude.


    Wohne ebenfalls „Hibbe de Bach“ .... daher interessiert mich das Thema sehr und ich bin dankbar für deinen Hinweis bzgl. Fa. D. aus F. am M.


    k:drinks:


    Stef