Kennzeichen mit "912"?

  • Hallo!


    Ich werde in einen anderen Stadt-/Landkreis ziehen und darf meine Kennzeichen nicht mitnehmen! *8)
    Adios "BJ-65-H" und hallo "XY-0815-H" ... *8)
    Im neuen Stadtkreis gibt es keine passende Nummer mit 65 und auch keine mit 912. *8)
    Wie sehen denn Eure Kennzeichen aus? habt Ihr Ideen? ?:-)


    Gruß aus Mainspessart, wo es noch schöne Kennzeichen gibt,
    Sebastian!

  • Hallo Sebastian,


    bei mir gabs 912 natürlich auch nicht mehr bei verschiedenen Buchstaben-Kombinationen - ich bin deshalb auf


    902 ausgewichen - für nen frühen SWB aus Bj 1965 wär das sicher ok !? - meiner ist aus 1/66....


    EZdatum bzw. Herstelungsdatum Monat/Jahr ist auch ne Option also 1265 oder 166.


    Kommt halt auch darauf an, ob vier oder nur drei Zahlen zu Verfügung stehen - beim H-Kennzeichen wohl nur 3.


    Grüsse barney :wink:

  • XY - PO 912 H :D :D :D ,


    ausserdem habe ich soeben von Porsche Nummerngleichheit bestätigt bekommen , incl. Innenausstattung und


    Farbe, nun warte ich nur noch auf Salzfreie Strassen ....




    Gruß


    monasimpson

  • Hallo,
    es ist wohl doch überall verschieden. In keinem Landkreis gibt es so viele 912, wie es Nummerschild-Möglichkeiten gibt. Schade, daß man sie an jederman vergibt. Ich hatte die Möglichkeit zwischen ein- und zwei Buchstaben zu wählen, sodaß ich G 912 E gewählt habe (mein 912 E ist ja ein G-Modell).
    Versuche doch in der nächsten Zeit per online-Reservierung auf dem laufenden zu bleiben und sobald eines frei wird, füllst Du die Reservierung aus. Das heißt zwar, daß Du nochmal tauschen müsstest, aber das ist es doch wert, oder ...



    Karlheinz

  • Ich wohne im Münchner Umland und habe das Kennzeichem M-J6912H, meiner ist Baujahr 1969, ein reines 912er Kennzeichen war auch nicht frei.


    Ich finde mein KZ einfach gut.


    Gruß


    Robert

  • Gibts denn hier einen 912-Fahrer, der "911" genommen hat?



    ( weil "ein reines 912" grade nicht frei war? )


    Wer outet sich? ;)

  • Das wäre Anachronismus....wer macht sowas?


    Was ist paradox....wenn ein Tischler seine Frau vermöbelt oder an seinen 912er ein 911er Kennzeichen montiert.


    Gruß


    Robert

  • Ich hätte alles haben können, so wie ich es wollte.
    Das Kennzeichen mit meinen Initialien und entweder "912" oder baujahrmäßig "1965" oder "65".
    Doch dann kam das Problem!
    Da mein Auto, zwischen den "Hörnern" eine riesige Nebelschlußleuchte verbaut hat, wollte ich kleinere Schilder, damit das hintere Kennzeichen nicht versetzt angebracht werden müßte. Hätte bestimmt nicht so toll ausgesehen!?!
    Dann hieß es nur, daß die Buchstaben-Zahlen-Kombinationen, insbesondere mit dem "H", nicht möglich sind.
    Es gäbe keinen Grund für Kleinbuchstaben!!!
    Erst als ich dann erwähnte, daß bei Normalgröße, die rechten Ziffern eventuell nicht beleuchtet sind, bat man mir ein etwas kleineres Nummerschild, mit der Kombination, die nun dran habe, an: HA- zwei Buchstaben- 1
    Zumindest habe ich nun die "1" von "912" mit drauf....... :roargh:


    :wink:

    - 914/6 1972 -grün-metallic-
    - 912 1965 -rot-
    - 944 Turbo Cabrio 1991 -zylamrot-metallic-VERKAUFT! *8)
    - Schwertzugvogel 1972 -schwarz-blau-
    - Fender Stratocaster 1979 -weiß-schwarz-