Zwischenwelle nach 5000 km die II.

  • k:gimmefive:


    Nachdem was ich hier so gelesen habe, wohl die beste Entscheidung. Auch wenn die 8 Riesen nochmal wehtun, glücklich wärst Du mit dem reparierten Wagen nicht mehr geworden.


    Obwohl mein 996 damals noch keinen Motorschaden hatte, ist bei mir auch immer dieses "Gefühl" mitgefahren.


    Nächste Woche soll ja auch der Frühling langsam Einzug halten. Dann aber Dach auf und... k:beach:

    ...der, dem 380 Beiträge abhanden gekommen sind.


    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß wann sie wiederkommen - Oscar Wilde


    993 Carrera Coupé
    996 "40 Jahre 911"
    996 GT2 MK2 Clubsport

  • Die Pechsträhne muss ja mal aufhören, es gewinnt auch keiner 2 mal mit 6 Richtigen im Lotto. Ich würde auf jeden Fall den "S" nehmen.
    Den 986er muss er erstmal vernünftig verkaufen wenn alles rum ist, das dauert, kostet Nerven und und.
    Bitte nicht vergessen, die Zeiten wo man einen 986er cremig verkaufen kann sind vorbei.
    Am besten das Geld überweisen und den 987S sofort mitnehmen.


    Sehe ich auch so. Es gibt nichts Schlimmeres als ständig mit einem mulmigen Gefühl herumzufahren, erst recht, wenn es sich um ein Hobbyfahrzeug handelt. Das darf NUR Spass machen :wink:

  • so ..wollte Euch alle , die so intensiv mit mir gelitten -und sich hier beteiligt haben auf dem Laufenden halten..


    Gütliche Einigung in Zusammenarbeit Porsche und PZ:


    gegen Aufpreis (im Rahmen) :


    987 / 4/2005 / 68K km /neu TüV/ PASM/Volleder/Sportsitze/18"/BiXenon/nachtblaumetallic/ Approved 1 Jahr


    schönes Auto ..drückt die Daumen , dass ich diesmal mehr Glück habe.


    Nette Grüsse -


    Mine

  • viel Spaß und Glück mit dem Neuen !!!


    ich bin jetzt schon ein bissl mißtrauisch geworden, werde bei meinem Boxsti, 2003er und 80.000 km nächste Woche beim Ölwechsel mal mit einem Magneten
    im Ölfilter schauen......, vielleicht hilfts ja: keine Späne, also weiter Spaß haben.......


    Gruß
    Gunnar

  • Danke für die netten Wünsche - ja Porsche direkt und das PZ haben sich da wirklich Mühe gegeben :




    Ach ja , der Vollkommenheit zuliebe , das Auto hat praktisch alles und läuft wie eine Eins :


    Zitat

    987 / 4/2005 / 68K km /neu TüV/ PASM/Volleder/Sportsitze/18"/BiXenon/nachtblaumetallic/ Approved 1 Jahr



    Zusätzlich zur oben erwähnten Ausstattung noch:


    Soundpaket plus (9 Lautsprecher -CD-Wechsler ) -Sportpaket 6 -Gang - Windschott - Silberne Sicherheitsgurte - Silberner Überrollbügel - als Farbe :das wunderschöne nachtblau Metallic - dunkelblaues Verdeck....Boxster S- Felgen 18 " - usw.


    Nachdem ich jetzt ein paar Tage gefahren bin und ich eigentlich das Auto sofort verkaufen wollte , werde ich langsam schwankend.


    Also wenn jemand Interesse an einem speziell von Porsche direkt gecheckten 987 mit allen Extras und einem Jahr approved Garantie hat muss er sich schnellstens beeilen
    und mir umgehend eine PM schicken :) :)



    Nette Grüsse


    Mine

  • Nachdem ich jetzt ein paar Tage gefahren bin und ich eigentlich das Auto sofort verkaufen wollte


    Es ist schon bemerkenswert, welch unerwartete Wendung hier so mancher Fred noch nimmt. 8:-)
    Manchmal fühlt man sich echt vera....t.

    Gruß Burkhard


    Porsche Boxster S und BMW RT = Boxer für den Spaß

  • Verständlich--Aber wahrscheinlich ist , dass du im Gegensatz zu einigen hier noch keine eineinhalb Jahre Drama mit so einem Auto und der Fa. Porsche erlebt hast. Ich , jedenfalls habe in meiner 35 jährigen Autofahrerkarriere so was ähnliches noch nicht erlebt.
    Dass da nicht unbedingt sofort Vertrauen aufkommt ist wohl nicht unverständlich.


    Nette Grüsse


    mine