zylinderkopfdichtungswechsel

  • meine stammwerkstatt hat, aufgrund von personalknappheit, keine zeit obige arbeit auszuführen. da ich ende april die korsika-rallye fahren möchte, kann mir einer von euch vielleicht sagen, zu welcher guten porschewerkstatt ich im raume würzburg / schweinfurt noch gehen könnte !!??

  • Hallo,


    kann Dir nur eine in Nürnberg sagen.


    Gruß Stefan

    Porsche 928 S4 US Mod. 87 (mit verstärkten Zylinderköpfen)
    Audi V8 Mod. 89
    Audi 80 quattro BJ 83 (im Aufbau)
    BMW 530 xd Mod. 07

  • In der Nähe von Weinsberg ist ein toller Porschespezi.


    Ich weiss die genauen Daten nicht mehr.


    Schreibe mal Thommy an, es ist ein Kumpel von ihm.


    Grüssle
    Gordon

  • :pfeil: Fa. Auer-Automobile (Jürgen Auer) , Eschenauerstr. 58 , 74626 Bretzfeld , 07946 95400
    Macht seit ~25 Jahren fast nur Porsche Fzg.
    Was an Hochglanzfassade fehlt an der Werkstatt , ist an Kompetenz doppelt vorhanden , speziell beim 928 .
    Bei vielen anderen ist es umgekehrt :still:
    Nähe Weinsberger BAB Kreuz , ca. 1,25 h vom Nürnberger Raum zu fahren.

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!