Erneuerung der Kupplung

  • Hallo Freunde


    nur zum Interesse - bei welcher Laufleistung habt ihr die Kupplung erneuert (Kosten in PZ) ?


    Danke und beste Grüsse


    Pavel

  • Hat jemand deinen Account gehackt? ?:-(:])


    Porsche 993: Kosten Kupplung PZ Werkstatt !!!

  • :lol: Ist ja schon ein bisschen her. Eine Kupplung kann bei 60 oder 160 fällig sein, nützt einem selbst aber nicht. Wenn sie tot ist, ist sie tot :wink:


    Gruß
    Achim

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

    Gruß

    Achim

  • Danke Zetauno


    denke, du bist der einzige hier, der meine Frage verstanden hatte :thumb:



    JB und Achim


    vielen Dank für eure geistreche Antwort ...


    Beste Grüsse


    Pavel

  • Freitag, 26. Oktober 2012, 19:08
    Hallo Freunde für euren Tipps!


    Habe alle Tests gemacht ...die Kupplung ist absolut gesund!! ich weiss es echt nicht was es war - aber kein Problem mehr ...vielen Dank !!


    Beste Grüsse
    Pavel


    Ich habe Dich auch verstanden, finde es aber merkwürdig. Es war doch alles über 6 Seiten besprochen :wink: Ist nun Deine Kupplung hin oder nicht?


    Gruß
    Achim

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

    Gruß

    Achim

  • Achim


    Meine Kupplung ist noch voll gesund....habe jetzt 160'000 Km drauf ....und wollte mal hier anfragen, wer mit wieviel km bereits die Kupplung tauschen musste ....das ist alles ...habe auf konkrete Antworten gehofft ...
    Mein Bekannter mit 993 und vielen Autobahn-Km hat jetzt gerade mit 180'000 Km die Kupplung tauschen müssen ...hoffe also, dass meine Frage nicht so verkehrt war, oder ?


    Pavel