Hallo an alle!

  • Ich sage ein freundliches " Hallo " an alle Forumsmitglieder......


    ..und möchte mich auch gerne vorstellen. Ich heiße Olaf, bin 52 Jahre alt und habe nach 10jähriger Porsche - Abstinenz heute mein 997 C2 S Cabrio beim PZ Hamburg abgeholt. Ich bin schwer begeistert und habe mein BMW 650 Cabrio heute meinem Juniorpartner vermacht.
    Begeistert vom PDK und vom niedrigen Verbrauch habe ich mich dann gleich hier angemeldet.


    Bis bald
    Olaf

    997 Carrera S Cabriolet, 2011, meteorgrau, Leder bicolor

  • Moin Olaf,
    Glückwunsch zum neuen Elfer :blumengruss:
    Erzähl doch ein wenig wie es dazu kam und welche Daten der Elfer hat.
    Photos sind natürlich ein MUST! :D


    Gruss
    Thomas

    Beste Grüße
    Thomas



    997 S Cabrio Bj.2005 nachtblau / seeblau (verkauft)
    997 Turbo Bj.2008 "leasingschwarz" / schwarz

  • Moin Olaf,


    herzlich willkommen im PFF und Glückwunsch zum 997er Carrera Cabrio :wink:


    PZ Hamburg - sehr schön. Mit welchem Freundlichen dort hast Du den Deal gemacht?


    Gruss vom Exil-Hamburger, Wolfgang

  • Hallo Olaf,


    von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen im PFF und Glückwunsch zum Kauf des 997 S Cabrios k:good:

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________



  • Moin Wolfgang,


    gekauft habe ich im PZ Nedderfeld. Ansprechpartner war ein junger Verkäufer, Herr Nico Schäffer. Ich kann nur Gutes über ihn berichten. Ist ein wirklich netter, unarroganter junger Mann, den ich wirklich weiterempfehlen kann.
    Das Auto ist in perfektem Zustand. Ich werde auch die Wartungen dort machen lassen, nachdem das PZ Oldenburg wirklich keinen guten Ruf hat.
    Dann kann ich dann wartend an der Alster sitzen und ein bisschen Sonne tanken........hoffentlich...


    Gruß
    Olaf


    Fotos kommen noch.

    997 Carrera S Cabriolet, 2011, meteorgrau, Leder bicolor

  • Moin Olaf,


    ich kenne Nico Schäffer. Ich war jahrelang sehr zufriedener Kunde am Nedderfeld und besuche das PZ auch heute noch regelmäßig, wenn ich geschäftlich in der Heimat bin.


    Ich mag auch die familiäre Atmosphäre am Nedderfeld, alles sehr übersichtlich dort. Bzgl. Wartung und Services kann ich Dir Dennis Neumann empfehlen.


    Gruss, Wolfgang