porsche_racer's neuer 924er

  • Entweder die Pumpe wurde ersetzt und der alte Kupferdichtring wurde wieder verwendet oder deine Benzinleitungen aufwärts sind irgendwo durch.
    Aufbocken,drunterlegen(allerdings nur wenn mit nem Bock abgefangen wurde),Karre anmachen und mit Taschenlampe die Pumpe und Schläuche inspizieren.
    Falls es wirklich die Schläuche sind: Viel Spass damit :D


    Grüsse

    Finanziell gesehen war das ganze ein Desaster.
    Sie ahnen nicht,wie recht sie damit haben.

  • Entweder die Pumpe wurde ersetzt und der alte Kupferdichtring wurde wieder verwendet oder deine Benzinleitungen aufwärts sind irgendwo durch.
    Aufbocken,drunterlegen(allerdings nur wenn mit nem Bock abgefangen wurde),Karre anmachen und mit Taschenlampe die Pumpe und Schläuche inspizieren.
    Falls es wirklich die Schläuche sind: Viel Spass damit :D


    Grüsse


    Und ganz wichtig: Kippe aus! :headbange


    Gruß
    Kawa rale

    Was du nicht willst was man dir soll, das sollst auch keinem anderen wollen.

  • Kawa Rale bringt es klar auf den Punkt.


    Aber ehrlich, Omar, willst Du nicht doch einmal mit dem Auto in eine Werkstatt und es einmal von Grund auf überprüfen lassen?


    Ok, geht im Moment wieder nicht, da das Fahrzeug steht.


    Gib uns doch bitte Bilder von der Benzinpumpengeschichte. Und teile uns noch das Baujahr des 924 mit, sonst finden wir im PET nicht die richtigen Teile.


    Viele Grüße


    Edzard

  • Hallo,


    Also das Fahrzeug wurde einer technischen Überprüfung unterzogen und diese war Mängelfrei bis auf einen leichten Mangel und zwar leichter Ölverlust am Motor, sonst hätte ich es ja nicht anmelden können.


    Und dan kam halt das Problem mit der Benzinleitung vom Benzinfilter und jetzt halt hinten die Benzinpumpe, das ist denke ich nur weil er vorher so lange gestanden ist und ja jetzt gefahren wird. Jetzt steht er aber da es bei uns nochmal richtig schneit.


    Ich werde zuerst einmal die Pumpe ausbauen und mit neuen Kupferdichtringen wieder einbauen.

  • was, schneit es schon wieder bei dir in Kärnten? :eek:
    Das mit dem kleinen Problem wird sicher bald wieder! Ausserdem hättest ja noch einen zweiten, wo du die Teile nehmen kannst, oder? ;)


    Beste Grüße nach Kärnten! :thumb:

  • Ja jetzt wirds aber gott sei dank wieder schöner, Heute scheint wieder die Sonne und der Schnee schmilzt schon wieder langsam weg:-)


    Und ja natürlich sollte wirklich eine Leitung undicht sein habe Ich ja schell ersatz vom 2ten Porsche.


    Beste grüße auch zu dir nach Wien !;-)

    Klar hätte auch Ich lieber meine Perle an meiner Seite..
    doch trotzdem ist es besser mit einem Porsche als alleine (!)

  • So und jetzt putzt du das ganze so dass man die Kabelfarben sehen kann, besorgst dir einen Schaltplan und überprüftst das ganze.

  • Also die Farben erkenne ich so auch , Ihr werdet ja wohl wissen wie es bei eurem angeschlossen ist !?


    1.Violett
    2.Gelb/Schwarz
    3.Braun

    Klar hätte auch Ich lieber meine Perle an meiner Seite..
    doch trotzdem ist es besser mit einem Porsche als alleine (!)

  • Hallo Leute,
    Bin gestern mit meinem Porsche liegen geblieben, hab ihn ausgemacht und seitdem springt er nicht mehr an, nur kurz für ne sekunde wenn er etwas steht ansonsten gar nichts, meine vermutung ist die Benzinpumpe , denn die war am selben Tag sehr laut also lauter als normal...


    Werde Heute versuchen das Relais zu überbrücken und berichte dan wieder.


    Beste Grüße,
    Omar

    Klar hätte auch Ich lieber meine Perle an meiner Seite..
    doch trotzdem ist es besser mit einem Porsche als alleine (!)