Nachrüstung Sport Modus

• da ich aktuell am überlegen bin mir den Sportmodus an meinen FL 997 S nachzurüsten habe ich mich mal hier über die Suche informiert, es wurden Preise um die 1200 € genannt.
    Habe jetzt 2 PZ angefragt und komme jeweils knapp unter 900 €/Brutto komplett mit Einbau ( ohne Eieruhr ).
    Vielleicht seid ihr auch noch in der Überlegensphase :D und könnt so ein paar Euronen sparen.

Gruß
    Wolfgang

PS: PZ Mannheim und Paderborn

Fuhrpark

Grand Cherokee, 997.1 Turbo, Moto Guzzi Le Mans II, Harley Shovelhead, Vespa PK 80, Vespa GTS 300

• 900 Tacken, der Preis ist TOP.Zuschlagen.Habe es auch nachrüsten lassen aber mehr bezahlt.PZ Mainz.Rentiert sich aber die Spaßtaste.

Gruss Uwe

Never change a running System

• Hallo Uwe, immer noch viel Geld für die Geschichte, würdest du das wieder machen lassen ? Bringt das wirklich soviel Fun ?

Gruß
    Wolfgang

Fuhrpark

Grand Cherokee, 997.1 Turbo, Moto Guzzi Le Mans II, Harley Shovelhead, Vespa PK 80, Vespa GTS 300

• Hallo Zusammen,

was wird denn da technisch gemacht für's Geld?

Liebe Grüße
    Michael
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme

• Das ist meiner bescheidenen Kenntnis nach eine reine Softwaresache. Ich bin 911 (997 S VFL und FL) und Cayman S und R mit der Taste gefahren. Was da abgeht ist (subjektiv) enorm. Das wäre mir persönlich viel, viel wichtiger als der berühmte Klappenauspuff (hoffentlich werde ich jetzt nicht verhauen) ... deshalb ... :grin_weg:

Gruß :khat:
    Bernhard

914 2.0 (1982 - 1983)
    964 C4 (1994 - 1995)
    Cayman R (11/2012 - 11/2013)
    Cayman GTS - 981 (09/2014 - 04/2016)

Cayman GTS - 718 (03/2019 - 01/2020)

• Das ist meiner bescheidenen Kenntnis nach eine reine Softwaresache. Ich bin 911 (997 S VFL und FL) und Cayman S und R mit der Taste gefahren. Was da abgeht ist (subjektiv) enorm. Das wäre mir persönlich viel, viel wichtiger als der berühmte Klappenauspuff (hoffentlich werde ich jetzt nicht verhauen) ... deshalb ... :grin_weg:

Man braucht natürlich beides! :rf::rf:

Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

• Wolfgang

Ich hatte zuerst einen Cayman mit PDK und Sport Chrono probegefahren und war begeistert.Leider hatte ich im 11er kein Sport Chrono.Das nachrüsten der Sporttaste ist vom Feeling wie ein Turboboost von 30-40 PS :-) :-) Wenn die Taste auf Sport + geschaltet ist geht es subjektiv richtig vorwärts.
    Es wird nur eine Taste eingebaut und die Software freigeschaltet.Das war es auch schon.
    Die Sportabgasanlage mit Klappe lasse ich demnächst nachrüsten.Habe ein Angebot für 2900 €

Gruss Uwe

Never change a running System

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...