Hallo für alle die es interessiert ich habe nochmal bei 9ff upgedatet auf 738 PS und 778 NM.
Ich wollte unbedingt die 7 am Anfang sehen.
Ergebnis in Zeiten: 100-200 5,3 s 100-250 10,2 100-300 17,9 s
Allrad ist noch drin nur Kardanwelle abmontiert wegen Leistungsmessung.Und sonst auch alles Orig. bezügl. Gewicht. (1720 kg) laut Fahrzeugschein.
Es sind auch noch "19" BBS CH R drauf.
Es wurde jetzt zusätzlich noch zu den bereits verbauten Dingen (umgebaute K 24 Lader,9ff Klappenanlage,Fächerkrümmer,große Frischluftansaugung,größere Düsen,2.Benzinpumpe,Software,) doppelter Luftfilterkasten,verstärkte Druckdosen,Klappenanlage wurde nochmal umgeschweißt mit größeren Klappen,9ff Ladedruck Regelung Box (Boost Contoller, damit können wir jetzt den Ladedruck beliebig regeln in welchem Bereich wieviel Ladedruck anliegen soll.Leider weiß nicht genau wie das funktioniert hab mir das so ungefähr erklären lassen vom Jan.
Wir haben den Ladedruck unten reduziert und dafür oben rum erhöht wie man auf dem Diagramm auch sehen kann. Der Ladedruck fängt mit 1,2 bar an und steigert sich bis 7200 U/min auf 1,5.
Ergebnis das Drehmoment wurde von zuvor 850 NM und 670 PS auf 778 Nm reduziert was viel besser für den Motor bzw. die Pleuel ist.
Die sind ja bekanntlich nur bis 800 NM haltbar.
hier noch ein Link vom Prüfstandslauf.