4 x werden wir noch wach...

  • ... dann beginnt endlich unsere erste Porsche-Saison. Ich habe heute schon mal die Kennzeichen angebracht und Freitag hole ich den Boxster aus der Halle. Dann wird das Wochenende on the Road verbracht. Also liebe 03 - x - Fahrer: Die Vorfreude hat bald ein Ende! :])


    VG :wink:


    Frank

    Wow, I love Germany - Paris is so nice!


    2010 Boxster 987
    2008 Cayenne S 957

  • Ich hab heute erstmal 30cm Neuschnee vor der Garage weggeschoben - laut Wetter.com soll der ScheiXX ja bis Freitag weggeschmolzen sein! :thumb:


    Der März kann also kommen! :drive:

  • Ich lasse auch schon die Haustür offen...! Weg mit dem Schnee! Ich lasse aber erst noch die Winterräder drauf, die Carrera Sport müssen noch warten. Und wieder ist etwas Zeit vergangen...! :rf:


    :wink:


    Frank

    Wow, I love Germany - Paris is so nice!


    2010 Boxster 987
    2008 Cayenne S 957

  • Meiner schläft noch schön in der Halle und ich werde warten, bis die Strassen salzfrei sind.
    Aber ich habe schon mal unter die Haube geschaut, ach ja, hoffentlich wird es schnell wärmer und trockener :sunny:


    Dir Frank einen schönen Saisonstart am Wochenende :cool2:

  • Der Schnee ist fast komplett geschmolzen, aber irgendwie müssen die städtischen Streufahrzeuge noch die letzten Tonnen Salz auf der Straße verteilen.
    Ob es am Freitag klappt, dass mein automobiler Liebling auf die Straße darf steht noch in den Sternen. Jedenfalls habe ich heute mal wieder ein paar Minuten drin gesessen und die Vorfreude genossen :love:

  • Ich werde unseren am Freitag um ca. 07:30 Uhr aus seinem Unterschlupf befreien. Meinen beruflichen Termin am Mittag werde ich auch mit dem Flachbeetle wahrnehmen. Freude. Ist ja sozusagen das erste Mal. ;)


    :wink:


    Frank

    Wow, I love Germany - Paris is so nice!


    2010 Boxster 987
    2008 Cayenne S 957

  • ...drei mal schlafen :freu:


    Felgen und Bremssättel sind schon liegenderweise mit dem Zeigefinger poliert, neues Öl wartet auf seine Arbeit...
    ...noch ne Wäsche und auf gehts ohne Häubchen am Freitagfeiertag.
    Wenns niemand merkt, vielleicht schon zur Geisterstunde k:facepalm:
    Die Straßen werden :-a schon o.k. sein - is ja noch ewig hin :chips:

    ...ich freu mich des Lebens
    klettern#biken#paddeln#chillen