PCM 2.1 update sw 3.1

  • Hallo
    ich bin gespannt ob jemand eine Antwort hat?


    Mein cayenne(955) BJ 5/2006 hat das Pcm 2.1 SW 3.1
    Mp3 geht
    Navi DVD 2012 funktioniert
    update multimedia CD 1 meldet mir update nicht nötig


    PZ würde PCM update auf SW 4.1 durchführen ,da dieses nur mit dem Tester geht und nicht mehr via CD(kosten überschaubar 90€)


    Das pcm läüft auch ohne Probleme(Never Change a running System,kenn ich ):drive: .Nun zu meiner Frage da ich menge zu den datenständen von usern gelesen habe" ich habe den datenstand 1.0- 2.0-3.0 usw")und nirgens etwas lesen kann zu den unterschieden
    ausser zu 3.0 und 3.1-->mp3


    Was ist am Pcm der unterschied SW 3.1 B--> SW 4.1 C1 funktion welche?optik? ....?


    Vielen Dank aus schwaben

  • Servus,

    PZ würde PCM update auf SW 4.1 durchführen ,da dieses nur mit dem Tester geht und nicht mehr via CD(kosten überschaubar 90?)

    das bezweifel ich mal das am Tester ein Firmware Update von 3.1 auf 4.1 möglich ist 8:-)


    Mein cayenne(955) BJ 5/2006 hat das Pcm 2.1 SW 3.1

    SW 3.1 hat mein Cayenne auch, mehr geht auch nicht bei dem Gerät k:empathy
    Reicht doch auch, MP3 kann das interne Laufwerk k:good:


    Was ist am Pcm der unterschied SW 3.1 B--> SW 4.1 C1 funktion welche?optik? ....?

    An der Optik ändert sich nichts k:flag:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Vom Pz habe das Angebot dauer ca1.5 STD

    Da glaube ich nicht dran k:empathy
    Wer sowas kann, kann bestimmt auch die Unterschiede vom SW 3.1 zum SW 4.1 genau erklären k:acute:




    Aber lasse es doch mal machen k:rolleyes:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Das Update 3.1 ist das "nur" 5 MB groß ? Kann man das nicht woanders bestellen, als im PZ. Dort hiess es ja, ich müsste aber einen Termin machen. Meine Lebenszeit ist aber begrenzt und das PZ 70km weit weg *8) ... und ich gehöre zur arbeitenden bevölkerung ~:-|