Sammelbestellung Glas-Windschott bei UR-Windschott

• Hallo Leute,

da ich vom Website-Inhaber auf meine Anfrage bzgl. einer Sammelbestellung keine Antwort bekommen habe und ich in den Nutzungsbedingungen nichts gefunden habe, was gegen eine SB spricht, lege ich einfach mal los.

Ich habe bei UR-Windschott bessere Konditionen für das Glas-Windschott aushandeln können. Es ist zwar kein großer Rabatt rausgesprungen, aber besser als nichts.

Der Normalpreis beträgt EUR 221,00 zzgl. EUR 12,00 Verpackung und Versand.

Bei Abnahme von 10 Stck. = Preis EUR 205,00.
    Bei Abnahme von 20 Stck. = Preis EUR 198,00.

Preis jeweils zzgl. EUR 10,00 Verpackung und Versand.

Macht also eine Ersparnis von max. EUR 25,00.

Das Angebot ist zeitlich begrenzt bis 09.03.2013.

Bitte tragt Euch bei Interesse hier ein (bitte nur wenn Ihr definitiv bestellen wollt) und schickt mir Eure Namen und Adressen per PN.
    Ich mache mal den Anfang. Zur Fortführung der Liste einfach Anfangsbeitrag kopieren.

1. cabriolix

• Sammelbestellung Glas-Windschott bei UR-Windschott
    Hallo Leute,

da ich vom Website-Inhaber auf meine Anfrage bzgl. einer Sammelbestellung keine Antwort bekommen habe und ich in den Nutzungsbedingungen nichts gefunden habe, was gegen eine SB spricht, lege ich einfach mal los.

Ich habe bei UR-Windschott bessere Konditionen für das Glas-Windschott aushandeln können. Es ist zwar kein großer Rabatt rausgesprungen, aber besser als nichts.

Bitte tragt Euch bei Interesse hier ein (bitte nur wenn Ihr definitiv bestellen wollt) und schickt mir Eure Namen und Adressen per PN.
    Ich mache mal den Anfang. Zur Fortführung der Liste einfach Anfangsbeitrag kopieren.

1. cabriolix
    2. mike66

Vielen Dank PN folgt, Gruß Stefan

• 1. cabriolix
    2. mike66
    3. NewPorsche

Hi Guys,

vielleicht solltet ihr nochmal überlegen.....es gibt meiner Ansicht nach 2 Möglichkeiten:
    1.: Kontur das Rahmens kopieren und Scheibe aus Makrolon ausschneiden,Mittelversatz aussparen.
    2.: Rahmen kann man öffnen,Netz entfernen,Dichtlippen kürzen und Glas einsetzen,Rahmen wieder verclippen - fertig.

Gruß
    Gerda

degustibus non est disputandum

• Sammelbestellung Glas-Windschott bei UR-Windschott
    Hallo Leute,

1. cabriolix
    2. mike66
    3. NewPorsche
    4. julian326

Vielen Dank PN folgt, Gruß Stefan

• Hi Guys,

vielleicht solltet ihr nochmal überlegen.....es gibt meiner Ansicht nach 2 Möglichkeiten:
    1.: Kontur das Rahmens kopieren und Scheibe aus Makrolon ausschneiden,Mittelversatz aussparen.
    2.: Rahmen kann man öffnen,Netz entfernen,Dichtlippen kürzen und Glas einsetzen,Rahmen wieder verclippen - fertig.

Gruß
    Gerda[/quote]

Sicher kann man das so machen, aber :
    1. ist die Sicht nach hinten wieder sehr beeinträchtigt durch den dicken Rahmen.
    2. ohne Rahmen sieht alles viel schöner aus.
    3. das Glaswindschott lässt sich leichter reinigen
    4. diese Produckt haben auch schon andere hier im Forum und sind damit zufrieden.

Ich hoffe ihr bekommt genug Besteller zusammen. :thumb:

Detlef :wink:

• Code
  • Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...