Trauriger Anlass

  • Ich auch nicht, sieht immer gut aus :wink:
    Aber gib doch mal Daten hier an mit Fotos, hier ist doch gerade jemand der einen guten 986 sucht.


    Gruß Frank

    Fotos habe ich noch nicht.


    Daten (aus dem Kopf und auch nur ungefähr)


    Baujahr 2004. Zweite Hand
    986 S 260PS
    Silber Metallic
    Volllederausstattung
    Jede Menge Extras (silberne Armaturen, Mittelkonsole, Navigation, Distanzscheiben, PSM, etc. pp.)
    Genaue Auflistung kann ich noch mal nachsehen.


    90tkm gelaufen. Scheckheftgepflegt und auf Wunsch kann ich noch für 1200 eine Porsche Garantie abschließen,
    falls gewünscht.


    Für genauere Daten und gute Fotos brauche ich noch ein wenig.

  • Morjen, für unseren jungen Kollegen liegt der Wagen wohl außerhalb des Budgets aber es gibt sicher andere die suchen! Welchen Preis hast Du Dir vorgestellt ? Tipse oder Schalter ?
    Gruß Frank

  • 20k wird schwierig für einen 986S FL, aber ist machbar wenn er top ist. Vorteil: deiner scheint eine gute Ausstattung zu haben (ich nehme an Xenon hast du nur vergessen zu erwähnen!?).

    "Wenn Größe das entscheidende Kriterium wäre, müssten die Dinosaurier heute noch leben." Wendelin Wiedeking

  • Hi,
    also der Vorbesitzer meines Boxsters hat sich aus dem gleichen Grund von seinem getrennt und statt dessen einen 993 gekauft. Da haben dann alle rein gepaßt ;)


    Gruß, Thomas

    964 Cabrio C2, Bj. 1993 in schwarz/magenta (verkauft)

    Boxster 986 S, Bj. 2000 in silber/dunkelrot (verkauft)
    Cayenne 955 Turbo in schwarz (verkauft)
    neu: 996 FL Cabrio Bj. 2003 in schwarz/schwarz, innen nephritegrün

  • Nicht den Finger in die Wunde legen... :)


    Ich kauf mir erstmal einen Wagen mit sehr wenig Verbrauch, da ich auch täglich gut 100km pendle.


    In ein paar Jahren ist dann wieder ein Boxster oder ein alter 911er Targa fällig. ]:-)

  • Mal ehrlich Leute, 20k für einen 986 höhre ich ja gerne aber bin der Meinung das er beim Verkauf ( wenn er wirklich verkauft werden soll ) im Top Zustand max. 17k bringt in silber ! Und das nur wenn Bremsen, Reifen etc. frisch sind.
    Schaut doch mal dem Markt über längere Zeit. Ein Fl S bj. 2003 wurde im Nov. mit 67000 km in sealgrau für 15,5 k inseriert und war in 3 Wochen weg.


    Ich wünsche alles Gute zum Verkauf, vielleicht klappt es ja und es kann ein höherer Betrag erziehlt werden.


    Gruß Frank

  • Also ich bin ja immer noch etwas scherzhaft verärgert weil mein Vater damals, nur weil ich als Neugeborener nicht rein gepasst habe, den 914 verschenkt hat. Willst du wirklich dass deine Kinder dir das auch mal vorwerfen können? :])


    Ich würde auf Mobile inserieren, Autoscout ist irgenwie so "tot". Meine Autos konnte ich bisher immer gut verkaufen, auch ohne das Premium-Mehr-Bilder-Paket. In meinen Augen wäre es gerade wichtig auch eine Telefonnummer anzugeben (am besten Handy als privater Verkäufer). Diese ganzen Anzeigen die nur Email als Kontakt anbieten sind mir immer etwas suspekt.

    Für jedes mechanische Problem gibt es drei Lösungsansätze, von denen mindestens einer immer funktioniert:

    1. Mehr Schwung

    2. Mehr Kraft

    3. Mehr Schmierung