Noch 11 Tage.....!

  • Hallo Boxster-Fan's,
    nur noch 11Tage dann kommt mein 987 (ohne S) aus seinem Winterschlaf....kann es kaum abwarten, so what...die Zeit geht auch noch rum. Am 4.3. geht es dann erstmal zum Ölwechsel bei meinem freiem Porscheschrauber (...eine Koryphäe...).
    Dann kann die Saison beginnen...hoffe das die Temperaturen hier im Norden dann Lauer werden, da keine Winterreifen...schauen wir mal...wann geht's bei Euch los ??
    Gruß Jochen

  • Hi Jochen,


    bei uns ist es genauso. Noch 11 lange Tage. Bei uns ist es dann die erste Saison im Boxster, haben das Auto bislang nur überführt. Morgen wird er zugelassen, 03-10. Dem Vorgänger (BMW) haben wir heute die Kennzeichen abgenommen. Möge das Wetter besser und der Februar kurz werden.


    VG :wink:


    Frank

    Wow, I love Germany - Paris is so nice!


    2010 Boxster 987
    2008 Cayenne S 957

  • Hallo


    bei mir sind es auch genau noch 11 Tage.Wenn wir uns absprechen und die Motoren zur gleichen Zeit starten ,müsste eigentlich in ganz Deutschland die Erde beben. ;)
    Wobei das wäre doch mal ein Versuch Wert, wenn alle Porschefahrer zur gleichen Zeit Ihre liebsten starten würden ?
    Nein Spaß beiseite, ich denke das die Wetterlage zu diesem Zeitpunkt noch nicht Reif genug ist zum Offen fahren und evtl. die Straßen nicht trocken werden. Wobei ich aus meiner 30 jährigen Motorradzeit auch schon schöne und Sonnige Tage im März erlebt habe.


    Gruß Jan

    Gruß Jan


    Boxster 987 VFL ,verkauft für
    911 US-G-Modell 85, 915 Getriebe 👍

  • Noch 0 Tage: ;)


    Heute Nachmittag, ich wollte gerade mit unserem Sohn und der Familienkutsche zu einem kleinen Ausflug aufbrechen, da hat mich das sonnige und warme Wetter vor der Tür überrascht. Nochmal gecheckt: Die Straßen sind trocken und völlig salzfrei. Also schnell zurück, Boxsti Schlüssel holen und für den Rest des Nachmittags war :D:drive::D angesagt ;)


    Die nötige Geduld für ein Saisonkennzeichen hätte ich nicht.

  • Was für eine Verschwendung für den Boxster, ihn über den "Winter" nicht zu fahren!!!! ~:-|
    Wann haben wir dann schonmal richtig Schnee draußen....?
    Und falls doch...na und? Driften im Schnee macht doch erst richtig Spaß mit dem Boxi! :headbange