Heißer Tipp: Leerlaufsteller für kleines Geld

  • Passt in alle


    Porsche 928 -- 4.9 S,S4 1986/08-1991/07 4957 ccm, 235 KW, 320 PS
    Porsche 928 -- 5.0 GT 1989/01-1991/07 4957 ccm, 243 KW, 330 PS
    Porsche 928 -- 5.0 S4 KAT 1986/08-1991/07 4957 ccm, 235 KW, 320 PS
    Porsche 928 -- 5.4 GTS 1991/08-1995/11 5397 ccm, 257 KW, 350 PS


    Wird in den USA nur noch durch Roger verkauft seit langer Zeit ohne Probleme. Kostet im PZ fast € 400.


    Einfach bei Ebay in der Suche folgendes eingeben: Leerlaufregler Porsche 928 4.9 5.0 5.4 S4 KAT GT entspr. 0280140515 92860616101


    Hier der Rennlist Beitrag dazu

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • De nada, ni amigo :])


    Saludos de España

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Hallo Schocki,
    vielen Dank für den Tip - und klick, einer weniger, weil jetzt in meinem Regal....


    Bis in Bälde, Helge ;)

  • Hallo,


    genau den habe ich vor 3 Jahren einbauen lassen, als die Ansaugbrücke gegen eine überholte ausgetauscht wurde. Ein halbes Jahr später hatte ich Leerlaufprobleme und es wurde festgestellt, dass der Leerlaufsteller defekt war. Hat mich das neue Orginalteil von Porsche, sowie Demontage und Montage der Ansaugbrücke gekostet.


    Gruß
    Michael

    928 GTS Automatik, Wimbledongrün, Baujahr 1993

  • Hallo,


    genau den habe ich vor 3 Jahren einbauen lassen, als die Ansaugbrücke gegen eine überholte ausgetauscht wurde. Ein halbes Jahr später hatte ich Leerlaufprobleme und es wurde festgestellt, dass der Leerlaufsteller defekt war. Hat mich das neue Orginalteil von Porsche, sowie Demontage und Montage der Ansaugbrücke gekostet.


    Gruß
    Michael


    Hmm, meine Brücke soll im Sommer auch runter um an die Klopfsensoren. Andere Probleme habe ich nicht, denke aber darüber nach einiges vorsorglich unter der Brücke zu tauschen, wenn sie schon mal runter ist und nicht gerade ein Vermögen kostet.
    Zu dem angebotenem Kurs hätte ich jetzt gesagt, dann mal eben neu. Wenn ich nun Michaels Erfahrung lese, denke ich das Altteil welches problemlos seines Dienst tut ist der bessere Weg (Never Touch a Running System).


    Wie denkt die Community?


    Gruß!
    Gregor

    gregory_928
    Porsche 928 GTS, MJ93, Schalter
    türkis-metallic

  • Ausgiebiges WD40-Bad nebst antakten mit 12V und gut ist's! :)


    Armin :wink:

    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461