Ungewöhnliches Leck

• Ja, Beifahrerseite. Dahinter sitzt das Ding wie reingegossen. Anhand eines Bildes vom kompletten Behälter mit Zulauf siehst du auch wo er überall befestigt ist. Besteht aus Behälter mit Pumpe(n) und Zulauf-/Einfüllstutzen. Ein echt wirres Gebilde, da wird jeder Freiraum ausgenutzt.

Stell doch mal bitte Bilder ein wenn du dich da ran machst ;)

• ...ich weis noch nicht ob ich mich wirklich selbst dran machen soll.

Wenns die werkstatt für 50 oder 60€ macht ----freie, nicht Porsche----dann lass ich die das machen, muss ich mal nachfragen.

Wenn ichs mach stell ich Fotos ein, hast Du Deinen tropfen lassen, denn Du hat in einem anderen thread geschrieben das er bei Dir auch tropft=?=

GZ

Alles was Spaß macht kostet Geld, mit dem Cayenne hab ich Spaß....aber kein Geld mehr, egal:headbange

• Anmerkung: im VW Touareg wurde derselbe Behälterbauer verbaut und der wird auf Ebay manchmal deutlich günstige angeboten, als der Original PAG.

Cayenne V8, Mj2005, seit 2017, zickt etwas
    964 C4 Cabrio, Bj1990

• Bei mir scheint es der Einfüll-/Zulauf zu sein, bzw. bei der Verbindung beider Teile. Es bleibt noch genug drin und deshalb keine Prio. Ich habe es zeitlich auch noch nicht geschafft mich dem zu widmen.

• Also,

habe in ebay einen Behälter incl. Pumpe und Dichtung für 15€ gekauft und habe es in einer freien Werkstatt machen lassen, hat 60€ gekostet und alles ist dicht.....

MfG

GZ

Alles was Spaß macht kostet Geld, mit dem Cayenne hab ich Spaß....aber kein Geld mehr, egal:headbange