2. Rückspiegel

  • Die kleinen Spiegelchen in den Sonnenblenden sind so einfallsreich konstruiert, daß man dadurch einen 2. Rückspiegel erhält, wenn man sie runterklappt. Auch der Beifahrer kann dann problemlos den rückwärtigen Verkehr mitbeobachten :thumb:
    Der sonst tote Winkel hinten rechts bzw. hinten links fälllt dadurch weg!
    Einfach genial!!
    Und wer will sich schon im unbeleuchteten " Schminkspiegel" anschauen?!

  • Und wer hat Zeit, sich in einem Porsche zu schminken? (zumindest auf der Fahrerseite wäre er aus diesem Grund wohl entbehrlich gewesen) ]:-)


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S


  • Ne, ist doch ein Frauenauto k:scare: .................

    Locker bleiben...Frauen nehmen doch eh lieber den "normalen" Innenspiegel zum Schminken...ist leicht getönt und von der "Auflösung" her gnädiger als der reguläre Schminkspiegel in der Sonnenblende... ]:-)


    Also nix mit Frauenauto...oder hast Du schon im Innenraum einen Haken für Handtaschen entdeckt? 8:-)


    Michael

  • Ja, an der Rückseite der Sitze.

    Beste Grüße Thomas


    BMW Z4 M40i (27.08.21)

    Meine Ex-Wagen

    Porsche Boxster 718

    Porsche Boxster S 981
    Porsche Boxster S 987
    BMZ Z4 3.0i E85
    Audi TT Roadster 8N
    Audi 80 Cabrio 2.6
    Mazda MX3
    BMW 316i E30
    Nissan Sylvia SX
    Citroen Visa II Super X
    Ford Mercury Monarch Ghia
    VW Golf I GLS

  • Ich kenne Frauen, die würden das Auto wegen des total fehlkonstruiertem Schminkspiegels wandeln.
    Andererseits habt ihr Recht:
    aus dem Frauenauto ist endlich ein richtiger Sportwagen geworden!
    :roargh:

  • aus dem Frauenauto ist endlich ein richtiger Sportwagen geworden!


    Genau, deshalb wird er bei mir auch meistens von meinen Frauen genutzt :hilferuf: ...............


    @ Michael, zu Haken wurde bereits berichtet. Ich habe aber auch schon Lippenstifte, Puderdöschen usw. gefunden. Hatte ich ab Werk allerdings nicht bestelt k:coffee: .
    War übrigens gestern in Deiner Gegend und habe mir das Spiel VFL-München angeschaut.


    Gruß Kimmi und halte durch, es ist nicht mehr lage hin :wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........


  • Genau, deshalb wird er bei mir auch meistens von meinen Frauen genutzt :hilferuf: ...............


    @ Michael, zu Haken wurde bereits berichtet. Ich habe aber auch schon Lippenstifte, Puderdöschen usw. gefunden. Hatte ich ab Werk allerdings nicht bestelt k:coffee: .
    War übrigens gestern in Deiner Gegend und habe mir das Spiel VFL-München angeschaut.


    Gruß Kimmi und halte durch, es ist nicht mehr lage hin :wink:

    Hallo Kimmi,


    ich habe bei der letztjährigen Bestellung bei den beleuchteten Schminkspiegeln und den Kosmetikapositionen absichtlich kein Kreuzchen gemacht...ergo sollten mir bei der Auslieferung im April derartige Überraschungen erspart bleiben und die Haken werden unauffällig angesägt, da hält mit Sicherheit auch keine Handtasche mehr... :roargh:


    Das Spiel war grds. nicht schlecht, aber die Punkteverteilung stand ja eh schon im Vorfeld fest, nur das Tore-Ergebnis war noch offen. :]) Ich bin schon auf das Saisonende gespannt, ob die Blau-Gelben die Berliner hinter sich halten können und aufsteigen. Dann hätten wir gleich drei Erstliga-Mannschaften in der unmittelbaren Umgebung. :headbange


    So, wie es wettertechnisch aussieht, kannst Du Deine signalroten Golfbälle bald wieder gegen die imprägnierten Golfbälle tauschen und in ein paar Wochen die Sommerbälle aus dem Winterschlaf holen... :wink:


    Gruß,


    Michael