Dank an Schocki!!!!

  • hallo , ich möchte mich auf diesen Wege bei :lol: Schocki 8:-) bedanken ,


    der immer da war wenn Ich geschrieben habe.


    Er hat immer super Ideen und fundiertes Fachwissen :headbange :headbange


    Auch hat er immer super Erklärungen auf Lager.


    Also liebe Grüsse nach Spanien :drive:


    Norbert

  • Ein "Danke-Thread" für Schocki, find ich gut. :thumb:
    Aber auch an ALLE anderen Experten hier, exemplarisch Gordon, Armin, Ludger, Remi, Thommy, Jürgen, ... und noch viele mehr, die mit ihren Erfahrungen immer gerne helfen.


    Gruß!
    Gregor

    gregory_928
    Porsche 928 GTS, MJ93, Schalter
    türkis-metallic

    Einmal editiert, zuletzt von gregory_928 ()

  • Vielen Dank für die :blumengruss:


    Das schöne an diesem Forum ist, dass es immer Enthusiasten gibt die aushelfen können. Außerdem sind die 928-Fahrer eine ganz besondere Brut, man kennt sich und gehört nicht zu denjenigen bei großen Treffen die nur über Carbon-Optik und die neue Bestellung im PZ reden.


    Man kennt sich, hilft sich untereinander und genießt seinen 928 :thumb:


    Außerdem ist das hier wie Therapie. Bevor mir mein Arzt sagt, dass ich verkalke und Sudoku machen soll...
    ...dann schnappe ich mir einen Schaltplan und löse ein richtiges Problem, damit ein Sahrk wieder das Schwimmen lernt :drive:


    Zitat aus Rennlist: "First it was all about the cars, now it´s all about the people" (nothing to add, it says it all :t: )

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Morgen an Alle,


    schließe mich gerne an und ohne dieses geballte Fachwissen hier hätte ich vermutlich längst die Nerven verloren, zudem ist das V8 Bollern die anschließ. genussvolle Therapie!! Selbst mein Top Schrauber übernimmt ( Schockis Rundumsorglospaket mit zusätzl. langer tel. Beratung) gerne Ideen und Weiterentwicklungen von hier.


    Grüße Heiko :thumb:

  • Muss mich da Gregor anschließen!
    Danke an Schocki, Gordon, Armin, Ludger, Remi, James, Thommy und alle anderen Größen hier die ich vergessen habe
    Es ist echt immer wieder toll eure Beiträge zu lesen

    928 S4 Schalter MJ 89 BJ 9/88 zu verkaufen.
    Vor 3000km neu lackiert. zanzibarrot, Vollleder Nougatbraun - sehr sportliche und edle Kombination.
    Sportsitze, neuer RMB oder Originalendtopf, 18" Carrera III Felgen (Originale vorhanden) viele Neuteile

  • Hai zusammen!


    Auch ich möchte mich den Ausführungen meiner Vorschreiber umfassend anschließen :)


    Ein besonderer Dank an Schocki für die reibungslose Vermittlung meiner Transaxle-Zusatzklemme, die in Kürze ihren Platz im S4 finden wird!


    :wink: Heiko, aka HAIko

    86er 928 S4, felsengrün, Schalter, Teilleder/Stoff. Kein Schiebedach, kein Tempomat, kein RDK, kein PSD, kein BC. Nix.

    88er 924 S, indischrot, Teilkunstleder schwarz. El. Dach, Klima, eFH, Servo. Spoilersatz "Last Edition" (oder so...)

  • Halloooo


    Na das freut mich doch das ich mal was neues angekurbelt hab. :D


    Man kann auch Danke sagen wenn einem so gut geholfen wird.


    Wenns solch Infizierte porsche-Fans nicht geben würde hätten wir schon alle bei Dacia im Showroom gestanden und den Fehler unseres lebens gemacht und einen seelenlosen Plastikneuwagen erworben. ]:-) ]:-) :-] *8) *8) *8)


    Alte Autos sind numal zickig und das is gut so.


    A....Frauen sind auch Zickig und wir lieben sie doch. :blumengruss: :blumengruss:


    Hasta luego por favor


    Au revoir


    ciao bella maccina

  • Auch von mir ein herzliches Danke!!! :thumb:


    Das Pff ist das beste Forum in dem ich mich bis jetzt getummelt habe.


    Das ist schon eine besondere Qualität.


    Viele Grüsse Stephan

    Sorento EX
    928 S4
    ZXR 750
    KMX 200
    XL 500
    Glastron SSV 164
    Gutbrod (60km/h)

  • Gute Idee, bei der Danksagung will ich nicht fehlen. Ich bin immer wieder sprachlos, über welches Fachwissen die Experten hier im Forum verfügen und dieses auch gerne mit der Gemeinde teilen. Hut ab!


    Also ganz großen Dank an alle, die sich angesprochen fühlen!


    Beste V8-Grüße
    Hans



  • HAi zusammen,
    dem muss ich Stephan zustimmen , ein tolles technisches Forum mit überaus netten Usern , ich bin fast 3 Monate hier und habe noch nichts böses gelesen,
    welches widerum in manch anderen Foren (andere Marke) an der Tagesordnung steht - hier fühl ich mich wohl - hier bleib ich.
    Dank auch an jene Hardcoreschrauber bis jetzt und in Zukunft für den Beistand - beim 928er reicht halt nicht nur fahren und Tanken :])


    Gruss Udo

    928 S4 , Automatic , Bj.89 (L)Mod.90 , Schiefergraumetallic
    "Concorde der Autobahn"