GTS Indischrot

  • Liebe PFF-Leser :wink:
    Schon lange bin ich hier im Forum Mitglied (Juli 2005) und bin bis jetzt eher der stille „Konsumierer“ :cool2: der zahlreichen Tipps und Wissenswertes rund um Porsche – das hat mir schon sehr oft weitergeholfen oder mich bei meinen (Automobilen) Entscheidungen dementsprechend bekräftigt. :headbange


    Wie mein Profil erzählt lebe und arbeite ich schon sehr lange in der Schweiz, meine Wurzeln liegen aber im Südbadischen Raum…an der Schweizer Grenze – vielleicht hat ja der eine oder andere den Ort „Schopfheim“ schon mal gehört :roargh: .Nebst meinem Panamera Turbo habe ich mir jetzt noch einen Carrera GTS „gegönnt“, hier in der Schweiz dank der Wechselnummer eine angenehme Lösung.


    Gekauft beim PZ in Bern mit folgender Ausstattung:


    G1 indischrot
    28 Kunstlederausstattung schwarz Sportsitze Leder/Alcantara
    567 Windschutzscheibe mit Graukeil
    XAJ Schwellerverkleidung lackiert indischrot
    XUA Spoilerlippe lackiert indischrot
    082 Kraftstofftank 90 l
    640 Sport Chrono Paket Plus
    P17 PASM-Sportfahrwerk (- 20mm) inklusive mechanischer Hinterachs-Quersperre
    XRR 19-Zoll Carrera Sport Rad
    608 HomeLink® (Garagentoröffner)
    685 Fondsitzanlage
    810 Fußmatten
    P01 Adaptive Sportsitze mit Fahrermemory
    XDJ Zierblende Schalt-bzw. Wählhebel lackiert indischrot
    XDR Blende Gurtaustritt B-Säule lackiert
    XFG Zifferblätter Kombiinstrument indischrot
    CGG Zifferblatt Sport Chrono Stoppuhr indischrot
    XSX Sicherheitsgurte indischrot Exclusive
    XDZ Blende Schalthebel Leder Exclusive
    XMZ Mittelkonsole hinten Leder Exclusive
    XSC Porsche Wappen auf Kopfstützen
    XAA Aerokit Cup
    CDA Lamellen Luftdüsen Alu-Optik
    XTV Interieur-Zusatzpaket Türtafel Leder
    XFP Handbremshebel Aluminium II
    666 Telefonmodul680 BOSE® Surround Sound-System
    744 2+2 Jahre Garantie


    P50 Porsche Swiss Package beinhaltet:
    603 Dynamisches Kurvenlicht
    635 ParkAssistent
    P12 Automatisch abblendende Innen- / Außenspiegel mit integriertemRegensensor
    482 Reifendruckkontrollsystem (RDK)
    342 Sitzheizung
    454 Tempostat
    672 Navigationsmodul
    870 Universelle Audio-Schnittstelle


    Erstzulassung war April 2011, Laufleistung 16‘900 KMMomentan steht das Fahrzeug noch im PZ und sobald es die Wetterlage zulässt hole ich ihn ab…und dann gibt es auch ein paar Fotos.


    Viele Grüsse aus der Schweiz…Jens

  • Hallo Mark


    Lass dich nicht von dem Bild auf meinem Profil verwirren - das ist mein bisheriger Carrera 4s, der GTS hat die Aerokit Cup Front.


    Gruss
    Jens

  • Hallo Jens,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Porsche :blumengruss: und viel Spaß und Freude mit deinem 997 :drive: .
    Ein GTS in indischrot :love: - stell doch bitte ein paar Fotos ein k:gimmefive: .


    Lb. Grüße in die Schweiz, Inka

  • Hi Jens,


    Glückwunsch zum GTS!


    Finde die Bezeichnung toll! :headbange



    Schönen Gruß, :wink:
    Armin

    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461