Der "nach oben" Pfeil...

  • Dieser "nach oben" Pfeil im neuen Layout nervt ziemlich. Er ist immer präsent, und hindert beim lesen und beim bedienen diverser Schaltflächen.
    Könnt ihr den bitte ausprogrammieren?

  • Also ich finde den nicht schlecht. Evtl kann man den so programmieren, das der nur aktiv wird, wenn mehr als die Hälfte der Seite mit Beiträgen voll ist? Vorher kann ich noch gut scollen ohne Fingerkrampf :rf:

    M&M Versteher :saint: Aral Ultimate Tanker

    Wer es nicht probiert, wird nie wissen, ob es nicht geklappt hätte

  • Ich finde den auch reichlich irritierend. Und überflüssig.

    Daß du untergehst, wenn du dich nicht wehrst, das wirst du doch einsehen. (Bertolt Brecht)


    Wer Angst sät, wird Macht ernten!


    Alec Baldwin - Twitter ist eine Ort für all die A****l*****

  • Hola :wink:


    Volle Zustimmung
    :f: für den Nach-oben-Pfeil...


    Gruss
    Stephan :drive:

    so gehn die gauchos, die gauchos die gehn so...
    SO GEHN DIE DEUTSCHEN, DIE DEUTSCHEN DIE GEHN SO...