• Hallo,


    also, das dürfte dann wohl der Wagen sein!? Der aufgerufene Preis ist der Papierform nach doch in Ordnung, immerhin sind Klima, Airbag und Winterreifen dabei. Da vermisst man nichts mehr.


    Magenta ist nur auf den ersten Blick merkwürdig. Wenn man sich das etwas länger ansieht, hat es was. Man muss natürlich als Käufer irgendwie auch einen Draht zu den Transaxles finden.


    An das damals gewöhnungsbedürftige Prallkissenlenkrad haben wir uns dank Airbags in allen Autos im Laufe der Jahre gewöhnt. Eigentlich müssten wir nur noch wissen, warum hacker das Auto verkaufen will. Will er vielleicht auf 924/944 umsteigen, wegen der schönen Augen?


    Viele Grüße


    Edzard

  • Grausame Farbkombination, lieblose Anzeige, nichts sagende Bilder, trostlose Endzeitstimmung, rudimentäre Beschreibung.


    Wie sieht denn der Fahrersitz aus bei dem Stoff und 177 tkm?

  • Wieviel soll die Kiste denn kosten.


    Ich tippe hier einfach mal auf 13 t€ - das dann sind ca. 4 zuviel.


    Edit:


    OK, hab ihn gefunden. Sind immer noch 4 zuviel.


    Die Sportsitze können die beliebte Kombi aus Gullideckeln und Tiptronic dann auch nicht mehr rausreißen.
    Auch wenn es noch einen Satz Sommerreifen dazu gibt.
    Wenn das dann allerdings 7,5&9 17" Cup 1 sind könnte das den Wert nochmal um 1 erhöhen.

  • Nimm den schiefergrauen aus Mannheim zum Vergleich (13k).
    Wenn du in ähnlicher Form und Fülle Detailfotos nachliefern kannst bei entsprechendem Zustand, kannst du preislich halbwegs in der Nähe mit ausreichend Abstand bleiben. Sonst nicht.


    ...Und fotografier den Innenraum an einem hellen Tag nur mit natürlichem Licht. Das Geblitze hat furchtbare Auswirkung und zeigt die Farbe schlimmer als sie ist.


    Der billigste im 200km Umkreis sein reicht nicht. Bei solchen Autos muss man sich im 400km Umkreis vergleichen.

    Als ich dierser Signmatuer scherierb, hatter ich gererad erinmer Ladunmg Kafferer inm derer Tastatuer.

    Einmal editiert, zuletzt von SpeedFlap ()