Wartungspläne 996 Turbo

  • Guten Morgen Jungs,
    ich hab jetzt die Wartungspläne im FAQ eingestellt.
    Durch ein Missverständnis kam es da leider zu Vertzögerungen.
    Aber jetzt stehen die Plätter als PDF zum Runterladen bereit.
    Gruß
    Alv

    Ich möchte wie mein Großvater im Schlaf sterben
    und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer......

  • Guten Morgen


    habe dazu noch mal eine Frage.
    Ab wann gilt denn das Modelljahr 2004 ? Und was für Änderungen gab es da im Gegesatz zu den Vorgängern ?
    Meiner ist zb EZ 08/2003.


    Gruß , Franky

  • Also ich hab jetzt mit der SuFu nix direktes gefunden, aber was ist eigentlich TECHNISCH ab dem Modelljar 2004 anders, dass es keine Jahreswartung mehr braucht?

    Elmar


    --


    Es gibt Wissenschaftler, die behaupten, dass Logik "universell", also überall gleich, sei...
    Ich treffe täglich Menschen, die mit "ihrer" Logik das Gegenteil beweisen.

  • Guten Morgen Jungs,
    ich hab jetzt die Wartungspläne im FAQ eingestellt.
    Durch ein Missverständnis kam es da leider zu Vertzögerungen.
    Aber jetzt stehen die Plätter als PDF zum Runterladen bereit.
    Gruß
    Alv


    Danke :blumengruss:

  • Plätter schreibt man jedoch mit B k:facepalm:
    Manchmal schreibt man einen Schrott k:scare:
    Modelljar 2004 ist wenn in der Fahrgestellnummer, ich meine hinter dem Z, eine 4 steht.
    EZ sagt gar nichts, nur die Zahl hinter dem Z ist entscheident



    Edit:
    Ich war gerade extra noch mal schnell in der Garage , ist die Zahl hinter dem Z die das Modelljahr angibt.

    Ich möchte wie mein Großvater im Schlaf sterben
    und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer......

    Einmal editiert, zuletzt von Alv ()

  • Danke für Deine Erklärung :headbange
    Dann ist meiner Modelljahr 2003.
    Technische Änderungen zwischen den Modelljahren 2003-2004 gab es dann wohl nicht ?


    Gruß , Franky

  • Technische Änderungen zwischen den Modelljahren 2003-2004 gab es dann wohl nicht ?


    Ich denk auch dass das ne interessante Frage ist, denn das hiesse ja sonst das die Jahreswartung eigentlich quatsch ist, oder?

    Elmar


    --


    Es gibt Wissenschaftler, die behaupten, dass Logik "universell", also überall gleich, sei...
    Ich treffe täglich Menschen, die mit "ihrer" Logik das Gegenteil beweisen.

  • Ich denk auch dass das ne interessante Frage ist, denn das hiesse ja sonst das die Jahreswartung eigentlich quatsch ist, oder?


    Guten Morgen Jungs,
    ich hab jetzt die Wartungspläne im FAQ eingestellt.
    Durch ein Missverständnis kam es da leider zu Vertzögerungen.
    Aber jetzt stehen die Plätter als PDF zum Runterladen bereit.
    Gruß
    Alv


    Hallo Alv
    danke für Deine bemühungen , aber was ist das FAQ und wo finde ich das ??
    mfg
    erichkn

  • Modelljar 2004 ist wenn in der Fahrgestellnummer, ich meine hinter dem Z, eine 4 steht.


    Genau und für 2010 ein A für 2011 ein B für 2012 ein C usw.