Porsche in Flut geraten

  • Immerhin die Scheibenwischer funktionieren noch ;)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ziemlich am schluss sieht man ihn

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
    986 Boxster 2,5 Mod.1 BJ.97
    944 2,5 Mod.1 BJ.85

    970 Panamera Diesel BJ.12

  • Immerhin die Scheibenwischer funktionieren noch ;)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ziemlich am schluss sieht man ihn


    Wo sieht man ihn?
    Ich sehe garnichts ;)

  • Stimmt, der Wischer geht noch. :eek:


    Trotzdem echt ärgerlich. Welche Versicherung deckt das eigentlich ab? TK?


    Rainer


    Ärgerlicherweise nur wenn das Wasser zum Auto gekommen ist, nicht wenn das Auto zum Wasser kommt. Ein Kumpel ist vor ein paar Jahren mal während eines schweren Sturms in einen überfluteten Tunnel gefahren, bei dem weder Warnschilder angebracht waren als auch die Beleuchtung ausgefallen war. Die Teilkasko zahlt in dem Fall überhaupt nichts, weil angeblich selbst schuld.

    Für jedes mechanische Problem gibt es drei Lösungsansätze, von denen mindestens einer immer funktioniert:

    1. Mehr Schwung

    2. Mehr Kraft

    3. Mehr Schmierung

  • also bei uns im Ösiland weiss ich das es hierzu eine eigene Versicherung dafür gibt, wie halt bei Wildschaden, Hagelschaden.
    Aber echt ärgerlich, aber ganz ehrlich, so ein wetter kündigt sich ja an, da muss ich nicht unbedingt mitn Porsche ausfahren oder?
    andererseits wenn er in der garage steht, wird er geflutet :hilferuf:
    also egal was man hier gemacht hätte, es wäre falsch.
    wobei die versicherung hätte eher in der garage den schaden übernommen als auf der strasse.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
    986 Boxster 2,5 Mod.1 BJ.97
    944 2,5 Mod.1 BJ.85

    970 Panamera Diesel BJ.12

  • Au weia...wenn ich mir vorstell, dass wär meiner und ich steh da irgendwo in nassen Klamotten mit Fensterleder in der Hand am Rand! :str:


    Grüße
    Mario

  • es gibt durchaus kreative Lösungen, um seinen 11er vor dem Untergang zu retten.......



    Mitglied im PMF (Porsche-Mimosen-Forum)