993 Xenon Scheinwerfer

  • Guten Morgen ,


    993 Xenon Scheinwerfer , ist die Rechte + Linke seite identisch ? Kann mann die Linke + Rechte seite austauchen ?


    und was wäre ein guter Preis für 993 xenon Scheinwerfer als satz mit Steuergäret ?


    Vielen Dank für euere Antworten


    Gruß
    Ihsan

  • Hallo Ihsan,


    linker und rechter Scheinwerfer sind unterschiedlich.


    Ein kompletter Umbausatz wird gebraucht selten angeboten. Bei einem Mix aus Neuteilen (Scheinwerfer, Kabelbaum usw.) sowie gebrauchten Steuer- und ggf. Zündgeräten (= Gleichteile anderer Marken) liegt man schnell bei über € 2.000.


    Gruß
    Jürgen

  • Guten Abend,


    Kann man Xenon Scheinwerfer aus Japan für den 993 für DE umbauen ?
    Würde günstigt ein satz bekommen artikel nr : 993 631 041 02 hergestellt in cz original aber auf den scheinwerfer steht japan und (typ approved in japan)
    Kann man Sie hier gebrauchen ? Und auf der scheibe sind 2 Pfeile die nach rechts zeigen wenn vor dem wagen steht , aus fahrtrichtung dann links natürlich..


    Danke für eure Antworten vorab..

  • Und auf der scheibe sind 2 Pfeile die nach rechts zeigen wenn vor dem wagen steht , aus fahrtrichtung dann links natürlich..


    Die Streuscheiben sind extrem günstig (ca. EUR 60/Stück) und wirklich komplett ohne Werkzeug in 3 Minuten zu wechseln. ;)

  • Hallo,


    der Umbau von Japanscheinwerfern ist nicht mit dem Umbau der Gläser zu bewerkstelligen !!
    Du musst die Projektoren fürs Abblendlicht tauschen. Die gibt es meines Wissens nach aber nicht als Einzelteile. Hersteller ist mittlerweile Automotive-Lightning. Falls Du eine Bezugsquelle für die Projektoren ausfindig machst, kannst Du mir dann Bescheid geben?


    Grüße Peter

  • hallo,


    kann man nicht umbauen, die sw haben lichtbild für linksverkehr.


    wie schon von einem vorredner bemerkt, müssten die projektoren getauscht werden...diese gibt es nicht als einzelteile.


    grüße



    ralf

  • und wie sieht es aus mit Original 993 Xenon Scheinwerfer aus USA Artikel Nr.: 993 631 052 02 rechte + linke seite könnte diese auch günstig bekommen neu & OVP kann man diese umbauen ? Wenn ich mehr kaufe könnte vielleicht noch günstiger bekommen ?


    Was meint ihr ? Wie gesagt Xenon Scheinwerfer Re + Linke seite mit Brennen ohne Steuergerät neu OVP lohn es sich ?


    Danke
    Ihsan


    P.S. würde ca. € 800,- für den Satz bezahlen wenn ich mehr kaufe könnte ich den Preis noch drücken ...