Sammelbestellung Kupplung für alle 944

• Nein, es geht hier wirklich um die geänderte Fichtel und Sachs Kupplung für den S2, die erst seit Dezember auf dem Markt ist.

www.transaxleworld.de

Ersatzteile für Porsche 924/944/968

"Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"

Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

• Die Änderung sagt mir nix, aber wenn das Ding passt und gut ist bin ich für so einen Kurs dabei! :)

grüße
    Christian

• Ok, dann haben bisher Interesse:

Jacko B. 2,5

Jet S2

Onkelsebb S2

Mironimus S2

www.transaxleworld.de

Ersatzteile für Porsche 924/944/968

"Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"

Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

• Wenn der Preis um die 650 bleibt, dann lohnt es sich nicht wirklich. Da bekomme ich sie in Amerika um einiges günstiger.

Vielleicht wäre also da eher eine Sammelbestellung angebracht. ;)

Gruß
    Jacko

• Dann mach dich schlau ob du da auch die neue Version bekommst. Lagerbestände werden noch alte sein. Und ich denke viele Händler werden jetzt schauen dass die wegkommen, bevor sich das rumspricht.
    Die neue macht schon Sinn, wenn sie das Manko der alten abstellt. Die alte hatte bei vielen S2 Schwingungsprobleme beim Einkuppeln zum Anfahren oder runterschalten verursacht. Da es meinen S2 auch betroffen hat (weswegen ich aber jetzt nicht nochmal tausche, so schlimm ist es nicht), wäre mir eine verbesserte Version locker nen Hunni mehr Wert.

Claus

Als ich dierser Signmatuer scherierb, hatter ich gererad erinmer Ladunmg Kafferer inm derer Tastatuer.

• Ja, dass stimmt natürlich. Ich brauche nur die normale Kupplung für die 2,5 Liter Maschine.
    Da ist alt oder neu ja egal. ;)

Gruß
    Jacko

• Wenn der Preis um die 650 bleibt, dann lohnt es sich nicht wirklich. Da bekomme ich sie in Amerika um einiges günstiger.

Vielleicht wäre also da eher eine Sammelbestellung angebracht. ;)

Gruß
    Jacko

Hallo,

hast du da in Deine Berechnung auch schon MWST und Zoll miteinbezogen? :old:

Gruß Dennis

Wer den GSi 16V nicht ehrt, ist den S2 nicht wert.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...