Fragen zu meiner "Action Camcorder" im 928 GTS

  • Hallo,
    ich habe mir eine MAGINON Action Sports HD 1 (Action Camcorder von ALDI) zugelegt. Sie soll die Verkehrssituationen aufzeichnen bei einem evtl. Unfall. Jetzt bin ich nicht in der Lage das richtige Datum / Uhrzeit einzufügen. Nicht einmal das angezeigte Datum (010112) kann ich deaktivieren, obwohl alles gut beschrieben ist. Ich brauche jemand, der mir alle Schritte zeigt. Hätte einer das Wissen und auch die Geduld?
    MfG. Walter

    Walter Böhm
    928 GTS, BJ. 93, schwarz/schwarz, 150000 Km, Liphardtkat,
    Travelpilot mit Rückfahrkamera, Einparkhilfe, Tagfahrlicht,
    Freisprecheinrichtung, Türschließen mit Fernbedienung, Digitalradio,
    Getönte Scheiben, Standheizung mit Fernbedienung.

  • Hallo,


    habe die Lösung für die Änderung der Datum-/Zeiteingabe gefunden. Habe aber dazu 3 Tage benötigt. Ja, wenn man alt wird. Danke auch für die Hilfe.


    MfG. Walter

    Walter Böhm
    928 GTS, BJ. 93, schwarz/schwarz, 150000 Km, Liphardtkat,
    Travelpilot mit Rückfahrkamera, Einparkhilfe, Tagfahrlicht,
    Freisprecheinrichtung, Türschließen mit Fernbedienung, Digitalradio,
    Getönte Scheiben, Standheizung mit Fernbedienung.