Kennt jemand diesen Händler ? Er nennt laut ebay-Schriftverkehr 912er-Fahrer erbärmlich
und hält uns für schwule Ausländer
. Aber wir lieben unsere 912er trotzdem
. Gruss Micha

Seeberger Motorsport
-
-
- eBay
Hallo po356h,
Schau mal hier: Seeberger Motorsport Dort wird jeder fündig! :-) -
Schau, wenn jemand wirklich so was schreibt hat derjenige so schlimme Probleme mit seinen Ego (wahrscheinlich einen zu Kleinen...), da helfen ihm auch 12 Zylinder nicht weiter. Also einfach ignorieren
-
? Er nennt laut ebay-Schriftverkehr 912er-Fahrer erbärmlich und hält uns für schwule Ausländer .
Ist ja unterste Schublade.
Sag, in welchem Zusammenhang schreibt der denn sowas? -
Der hat doch auch einen Onlineshop, wo er Porsche Teile verkauft?
Rainer
-
Vielleicht sieht er´s ja...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Freunde!
Also ich habe bei der Firma Seeb...... zuerst ganz gute Erfahrungen gemacht, und einige gebrauchte Teile gekauft. Doch dann hab ich zuletzt eine Benzinpumpe gekauft für 160 Euro, die dann genau nach 3 mal Starten wieder defekt war, wo ich dann einen Ersatz wollte hies es dann es gäbe keine Gewährleistung auf gebaruchte Teile, was mich sehr verärgerte. Im nachhinein stellte sich heraus, das eine neue Pumpe auch das gleiche Geld kostete!!!
Man versteht das gebrauchte Teile kaputt gehen können, aber dann solls zumindest einen kostenlosen Ersatz geben, nach so kurzer Zeit, das ist ein wahrer Witz!!!!!!
Schöne Grüße aus Österreich
Gerhard -
Katastrophe!! Kann nur jeden warnen vor dem Händler. Paket nie ankommen, kein Geld zurück, man wird nur unfreundlich beschimpft…