Brauche dringend etwas neues, was hält ihr von diesem 991?

  • warum sollte der wagen nichts sein :D


    4 monate alt innen schwarz aussen frau , an extras nix gefunden was fehlen würde ,


    das ein fast neues auto , kostet allerdings auch über 100.000 euro , davon kann ich im moment nur träumen

  • Hinfahren und Probefahrt machen, aus der Ferne ist das schlecht einzuschätzen.

    .....997/2 Turbo S Cabrio


    Gruß
    Wolfgang



    Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

    Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.




  • Schönes Auto und der Preis stimmt meines Erachtens auch.
    Wie Wolfgang schon ausgeführt hat - Probefahren ist das Wichtigste :drive: .


    @fm-997: Auf den Bildern hab ich kein Schiebedach entdeckt.


    Lb. Grüße, Inka

  • Danke euch-die Farbkombi außen wie innen finde ich auch toll, einzig das SSD fehlt, naja was soll's. Werde nächste Woche versuchen nach Berlin zu kommen, ist leider nicht ums Eck, und wenn alles passt :thumb:
    Mit dem PZ Berlin-Potsdam habt ihr sonst noch keine Erfahrungen gemacht?
    Bis vor kurzem dachte ich nicht wirklich, dass es ein 991 wird, wollte eher in Richtung 997 Turbo (S) gehen, werde mich jetzt aber doch für das modernere Modell entscheiden, gute Wahl?

  • Ich denke dazu kann man dich nur beglückwünsche wenn du gezeichnet hast, super schick und alles was man braucht, SSD ist halt Geschmackssache. Natürlich ist der 997 Turbo (S) dem 991 S längsdynamisch überlegen, trotzdem ist der 991 das modernere Auto, auch wenn es immer Leute hier gibt, die das nicht wahrhaben wollen und nur von einem "etwas besseren 997" reden.


    Viel Spaß mit dem Teil wenn du dich dazu entscheidest.

    "Wenn Größe das entscheidende Kriterium wäre, müssten die Dinosaurier heute noch leben." Wendelin Wiedeking

  • Hallo,


    habe meinen 997 im Sommer im PZ Potsdam gekauft obwohl ich aus dem Großraum Köln komme. Der Verkäufer
    Herr Rosenbaum war sehr zuvorkommend, zur Abholung war alles perfekt organisiert, kleine Mängel die mir bei
    der Probefahrt aufgefallen sind wurden bis zur Abholung erwartungsgemäß beseitigt und der Wagen (Bj. 2007)
    war super aufbereitet


    Aufgrund der Distanz bin ich nun beim PZ Bensberg (ebenso top), fühle mich aber von Potzdam weitehin gut
    betreut (Einladungen zu Events, persönliche Geburtstags - und Weihnachtsgüße etc.) Serviceerfahrungen mit
    Potzdam habe ich somit keine.


    Gruß


    Uli