• Porsche 992 (911) Carrera S Coupe lizardgrün + PDCC PZ Reutlingen
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    7,400 Kilometre
    Initial Registration
    07.2019
    133,333 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.8 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.9 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    205
    Porsche 991 911 Carrera GTS Cabriolet PTV+ 20-Zoll PZ Dortmund
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    39,765 Kilometre
    Initial Registration
    05.2017
    113,500 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.8 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.4 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    190
    Energieeffizienzklasse
    E
  • Schönes Auto...die Felgensterne sollten eigentlich in Wagenfarbe lackiert sein und die schwarze Steinschlagschutzfolie seh ich auch zum ersten Mal.

Wenn ich richtig gerechnet hab, soll der Preis knapp 87.000,- Euro betragen...meiner ist nicht ganz so schön und hat mehr gelaufen, dafür könntest Du ihn etwas günstiger bekommen. :roargh:

Grüße
    Mario

• Ja etwa 87 000 Euro plus den Zoll, wenn er nach Deutschland geht.
    Danke Danke aber hab schon einen. Bin immer auf der Suche nach genau so einem G-Modell und/oder so einem 993, einfach für die Garage zum anschauen, brächte es gar nicht übers Herz damit rumzufahren.

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.

Porsche 911 Carrera Targa 1978 3.2 Liter

• Servus zusammen,

bin auch auf der Suche nach einem G-Modell und ein solcher Jubi wäre meine erste Wahl.
    Der Preis ist der Hammer! Ob das jemand zahlt? O.k., der Wagen sieht super aus, die Laufleistung ist sehr gering und wohl gut dokumentiert.
    Aber 87T€??? Die Felgen müsste man noch umlackieren lassen und die Folie kann man bestimmt entfernen.
    Bei Mobile.de und Autoscout ist schon seit längerem jeweils einer inseriert.
    Einer mit 68Tkm für 50T€, der andere mit 100Tkm für 40T€. Das Interesse scheint sich in Grenzen zu halten.

Habe in Japan 2 Jubis im Fokus. Wenn nur der Zoll und die Märchensteuer nicht wären! Falls aber der Yen noch weiter so fällt wie zuletzt, werde ich evt. einen von dort importieren.

• Hallo,

kannst du mal die beiden Links der Jubis hier einstellen, finde Sie nicht bei Mobile.

Grüße

• Schönes Auto...die Felgensterne sollten eigentlich in Wagenfarbe lackiert sein und die schwarze Steinschlagschutzfolie seh ich auch zum ersten Mal.

Wenn ich richtig gerechnet hab, soll der Preis knapp 87.000,- Euro betragen...meiner ist nicht ganz so schön und hat mehr gelaufen, dafür könntest Du ihn etwas günstiger bekommen. :roargh:

Grüße
    Mario

Hallo,

seit wann werden denn die Felgensterne in Wagenfarbe lackiert !!!
    Und die Steinschlagschutzfolie ist auch normal !

Viele Grüsse

Axel :headbange:headbange:headbange

Carrera 3,2, Indischrot, Bauj. 1988, Cargraphic- Kat & Mörder- Sound

• Schon mal was vom Jubiläumsmodell gehört?? Sonderserie zum 250.000sten Porsche, 875 Exemplare MIT Felgenstern in Wagenfarbe und OHNE Steinschlagschutzfolie...

Gruß
    Jörg
    Jörg

"Ich fahre Porsche 911, weil die Akustik, die dieses begeisternde Auto nahezu perfekt entwickelt, nur noch übertroffen wird von einem guten Mozart"
    Herbert von Karajan

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...