Graukäppchen?

• Hi @ll,

Hab die gerissene Heckscheibe als Anstoß für nen kompletten Verdeckwechsel genommen und bei der Gelegenheit mich zu der (fast) gleichen Farbkombi wie bei meinem ersten Cabrio entschieden. Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten...leider nur mit der Handy-Kamera bei Abholung geknipst, daher nicht sonderlich guter Qualität.

Interessieren tut es mich, ob jemand noch so eine Verdeckfarbe genommen und mit welcher Lackfarbe die in dem Fall kombiniert ist.

LG und auf sonnige Kilometer,

Tom

• Porsche Boxster 718 PZ Hannover
    Power
    220 KW /299 hp
    Mileage
    29,800 Kilometre
    Initial Registration
    12.2017
    54,750 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    9 l/100km
    Verbrauch außerorts
    5.7 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    6.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    158
    Porsche Boxster 718 GTS 4.0 Sportsitze Plus PZ Hannover
    Power
    294 KW /400 hp
    Mileage
    7 Kilometre
    106,014.3 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    15.4 l/100km
    Verbrauch außerorts
    8.1 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    10.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    247
    Energieeffizienzklasse
    G
  • Hi Tom,
    ich würde es nicht gegen mein schwarzes Verdeck tauschen wollen, sieht aber ansonsten schon OK. aus. :thumb:

Ist der Wagen Ozeanblau???

• Hi @ll,

Hab die gerissene Heckscheibe als Anstoß für nen kompletten Verdeckwechsel genommen und bei der Gelegenheit...
    Tom

Hi
    sieht gut aus... :thumb:

wurde der Schaden über die TK abgewickelt...?

Was kostet denn so ein Verdeckwechsel?
    Ich denke, du warst bei einem Sattler...oder hast du das über ein PZ machen lassen... §-)

CU Dave
    - 2012 - 2017: 02er BoxsterS -> Saison 05-10

• Hi Dave,

Die ganze Aktion habe ich selber bezahlt. Habe den Boxster schon mit einem Riß in der Scheibe gekauft, da kamen noch weitere hinzu. Ja, ich war bei einem Sattler (HiTop in Hattingen, www.verdeckshop.de ). Kostenpunkt inkl. Montage und Aufpreis für die Verdeckfarbe 993€. Bei der Firma kosten nur grün und noch eine weitere Farbe (weiß nicht mehr welche) mehr Aufpreis. Habe dort schon das Verdeck meines Audi Cabrio machen lassen (damals sowohl wegen der guten Rufs, den die Firma zumindest in der Audi-Szene hat als auch und vor allem, weil es IMHO der einzige Verdecksattler war, der dieses helle grau im Angebot hat). Wollte halt auf biegen und brechen diese Farbenkombi (der Audi hatte einen dunklen blauviolett-Effektlack mit silbergrauen Spiegelkappen, daher kam ich damals überhaupt auf die Idee).

LG,
    Tom

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...