Bilder mit -20mm Fahrwerk

  • allgemein keine gute Idee ist sich als Verkäufer von Poorsche zu outen?


    Ich würde dir in jedem Fall empfehlen, deine Aktivitäten hier von deinem Geschäftsführer abhaken zu lassen. Desweiteren sei sicher, der Hersteller ließt hier mit und alle Hersteller sind von solchen Aktivitäten der Verkäufer nicht begeistert.
    Und glaue mir, du wirst hier Fragen gestellt bekommen und du wirst die eine oder andere Frage beantworten, die du lieber nicht als Verkäufer beantworten solltest. Ebenfalls gibt es genügend Neider in deinem - und natürlich auch in anderen - Berufszweig. Die werden dir das, was du hier mit deinem Angebot "roter 981 auf Wusch auch mit schwarzen Felgen" machst schon als unlauteren Wettbewerb auslegen/können.
    Das macht man nicht direkt. Man bittet den Hersteller mal einen Blick auf diese Seite zu werfen. Und dann wird der Geschäftsführer angeschrieben.
    Wie gesagt, muß nicht sein, kann aber!!!!!!!


    Übrigens, der der sich im Oktober mal als Porscheverkäufer geoutet hatte ist hier nicht mehr aktiv. Einige die in der Gegend dieses PZ wohnen und ihn hier als "guten" beschrieben hatten, haben ihn nicht mehr im PZ gesichtet.


    Schönen Gruß nach Dresden
    Kimmi :wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • Hmm. Vielen Dank für die Warnung.


    Wenn das so streng genommen wird werd ich halt weiterhin nur im Hintergrund mittlesen und meine Sig rausnehmen.


    Vielen Dank.

  • War auch nur gut gemeint der Hinweis. Du hast es ja verstanden.

    "Wenn Größe das entscheidende Kriterium wäre, müssten die Dinosaurier heute noch leben." Wendelin Wiedeking