Bilder mit -20mm Fahrwerk

  • Habe hier diesen Boxster auf mobile gefunden und wollte euch den nicht vorenthalten, ich hatte bis jetzt keine Bilder gesehen mit dem Fahrwerk, ich finde es einfach nur Hammer. Innen ist er mir etwas zu rot, aber sonst perfekt mit den Sitzen...


    Ich wusste nicht wohin mit dem Link, hoffe der Wagen ist euch einen Fred wert...


    http://suchen.mobile.de/auto-i…&colors=RED&colors=YELLOW

    "Wenn Größe das entscheidende Kriterium wäre, müssten die Dinosaurier heute noch leben." Wendelin Wiedeking

  • Porsche Boxster 718 T/20''/LED/LEDER/BOSE/PDK/RÜCKFAHRKAMERA PZ Soest
    Power
    220 KW /299 hp
    Mileage
    6,850 Kilometre
    Initial Registration
    08.2019
    66,450 €
    including 0% VAT (deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.8 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.2 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    7.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    181
    Porsche Boxster 718 T 2.0 BOSE LED Rückfahrkamera 20-Zoll PZ Aachen
    Power
    220 KW /299 hp
    Mileage
    1,305 Kilometre
    Initial Registration
    07.2019
    62,900 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.8 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.2 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    7.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    181
    Energieeffizienzklasse
    F
  • Die meisten werden wahrscheinlich nach Distanzen schreien, aber ich finds ganz okay so ohne Distanzen. :thumb:


    Porsche hatte halt historisch gesehen schon immer breite Kotflüge und eher innenstehende Bereifung charakterisiert.

    Edited once, last by JB ().

  • Sieht nicht schlecht aus. Dennoch hätte ich geglaubt, dass es optisch mehr hergibt. In jedem Fall müssen Distanzscheiben rauf.
    Gruß Kimmi :wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • Hach wie g*** die Schalensitze aussehen! :love:

    985 II Cayenne S Diesel Meteorgrau Bi-Color schwarz-granatrot

    991.2 Carrera GTS karminrot schwarz (rote Nähte)
    981 Boxster S weiß carrerarot rot ( Sport Design + Jens GTS Package)

    981 Boxster S weiß schwarz schwarz

    987 Boxster Spyder weiß schwarz schwarz

    987 Boxster polarsilber seeblau blau

  • Genau!
    Spurverbreiterungen müssen zwingend drauf...aber dann ist er perfekt! :thumb:


    Der Preis ist allerdings heftig....für "nur" nen Boxster...! :eek:

    ......hatte mal einen ganz tollen Boxster 987 "S“. :kwink:

  • 94 mille für dieses auto k:scare: , der wahnsinn...........

    996 Carrera C2 Cabrio in schwarz mit permanent offener Klappe (verkauft November 2013)
    957 Cayenne S in meteorgraumetallic und GT3 RS - Design mit permanent V8 Geblubber (verkauft Mai 2014)
    997 4 GTS in GT-silbermetallic mit permanent offener Klappe (neu Mai 2014)
    Panamera 3.0 S in Rhodiumsilbermetallic mit permanent offener Klappe (neu August 2015)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...