Porsche 997

  • Habe mir heute nen 997 C4S angeschaut
    Was meint ihr zu dem oder vielleicht kennt den jemand?
    PZ Karlsruhe


    C4S Bj 10/2007 schwarz, Leder grau BI- Color
    Turbo Felgen, Multilenkrad, Bose, E-Sitze,Navigation und noch mehr Guddis
    67000Tkm
    soll 53900€ kosten
    Auto kam ganz neu rein war noch nicht mal aufbereitet.
    Approved 1Jahr inkl.
    Bin mal gespannt.

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz (Hobby)

    VW Golf/8 TSI weiß/schwarz (Alltagsschlurre )
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz (Kurvenräuber)
    VW Passat Variant TSI (Lastesel)

  • Ein paar Angaben braucht's noch. Anzahl Vorbesitzer, deutsche Erstauslieferung, unfallfrei?


    Der erste Preis eines PZ, noch dazu freiwillig mit Approved, ist immer optimistisch angesetzt. Das ist daran schön zu sehen, daß bei der ersten oder zweiten Reduktion die Approved lautlos einer einfachen CarGarantie o.ä. weicht. Das ist zumindest meine Erfahrung.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Wenn das ein deutsches Fahrzeug ist mit 1. oder 2. Hand find ich den Preis mit Approved und vom PZ gar nicht mal schlecht muss ich sagen.
    Ist das ein Schalter oder Tiptronic, die Frage ist viel wichtiger. Ich tippe auf ne Tipse.

  • Das Auto hat Schaltgetriebe :thumb:


    Ist 3 Hand und EZ in Deutschland
    Der letzte Besitzer hat das Auto nur ein Jahr gefahren
    er hat Rücken! Braucht jetzt nen Geländewagen.
    sind alles Weicheier.
    ;) ;)

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz (Hobby)

    VW Golf/8 TSI weiß/schwarz (Alltagsschlurre )
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz (Kurvenräuber)
    VW Passat Variant TSI (Lastesel)

  • achso Auto hatte keinen Unfall!!
    aber hat einige Kratzer an den Stosstangen vorn und hinten ?:-(
    und sonderlich Pfleglich wurde der auch nicht behandelt :old:
    aber wird beim 111Punkte Check ja alles gemacht. :wink: k:good:

    997/2 C2S Porsche Racing Green / schwarz (Hobby)

    VW Golf/8 TSI weiß/schwarz (Alltagsschlurre )
    Mazda MX5 2.0 Mondsteinweiß/ schwarz (Kurvenräuber)
    VW Passat Variant TSI (Lastesel)

  • ...


    aber wird beim 111Punkte Check ja alles gemacht. :wink: k:good:


    Sorry, beim 111-Punkte-Check wird gar nichts gemacht, da wird nur geguckt. Und das auch nicht besonders sorgfältig, wie ich aus eigener Erfahrung mittlerweile weiß ... :still:

    Gruß, Martin


    "I don't judge people on race, creed, colour or gender.
    I judge people based on spelling, grammar, punctuation and sentence structure!"

    "Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten" (Ayrton Senna)

  • Kratzer kann das PZ erst mal schön weg machen sonst könnten die den Hobel von mir aus behalten.
    Sonst bleib ich dabei der Preis ist für ein deutsches Fahrzeug vom PZ nicht schlecht und ein bischen sollte auch noch was am Preis gehn.