Glaubensfrage, kuckt mal bitte...

• Hey Jungs,
    schaut euch das mal an klick

Frage an euch.....wer glaubt das und wie soll das gehen? Ich fahre selbigen 3,8er im Boxster mit Fächer,200er Kats, K&N und Mapping vom Profi und komm nicht auf sone Leistung ?:-(

Its not about the Car you drive. Its about the Size of the Arm hanging out of the window! ;-)
    I mean what i speak, i do as i say, i hustle, i grind,- don´t get in my way!

"Per aspera ad astra"

• Porsche 992 911 Turbo LED Sitzbelüftung Surround-View PZ Rostock
    Power
    427 KW /581 hp
    Mileage
    10 Kilometre
    209,195 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    15.3 l/100km
    Verbrauch außerorts
    8.7 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    11.1 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    254
    Energieeffizienzklasse
    G
    Porsche Macan Luftfederung + AHK PZ Reutlingen
    Power
    180 KW /245 hp
    Mileage
    19,800 Kilometre
    Initial Registration
    08.2019
    62,770 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    9.5 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.3 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.1 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    185
  • Servus Rene,

Frage an euch.....wer glaubt das und wie soll das gehen? Ich fahre selbigen 3,8er im Boxster mit Fächer,200er Kats, K&N und Mapping vom Profi und komm nicht auf sone Leistung ?:-(

Papier ist geduldig, glaube da auch nicht dran k:flag:

CU Frank k:beach:

Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:

Die Moral der Geschicht: Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

• Rein Intressehalber,
    Wie sieht sowas rechtlich aus ? Solche Angaben sind doch bindend, oder? Wie schaut es aus, wenn die versprochene Leistung auf einem Prüfstand nicht erbracht wird ? ?:-(

• Rein Intressehalber,
    Wie sieht sowas rechtlich aus ? Solche Angaben sind doch bindend, oder? Wie schaut es aus, wenn die versprochene Leistung auf einem Prüfstand nicht erbracht wird ? ?:-(

ein Audi Rs4 b7 fahrer hatte mal was erreicht ......wer sich damit aus kennt weiss das die von den angegebenen 420 ps nicht mal 400 hatten .....
    da ging mal einer gegen die an und gewann auch ......

klar andere geschichte ...aber trozdem schön :thumb:

muss man mal googeln ....

weiss nur noch das die ps angaben eine sehr grossens Spielraum vor gericht hatte (5%????) kein plan mehr §-)

• Leider steht nirgends wo die Leistung gemessen wurde und wie....da is auch viel Spielraum!

Its not about the Car you drive. Its about the Size of the Arm hanging out of the window! ;-)
    I mean what i speak, i do as i say, i hustle, i grind,- don´t get in my way!

"Per aspera ad astra"

• Einfach anschreiben und die Leistung schriftlichbestätigen lassen und sich auch bestätigen lassen das insofern die Leistung nicht erreicht werden sollte die Fa. FVD solange auf ihre kosten nachbessert bis es passt alternativ das ganze auf ihre Kosten Rückgerüstet wird und der Kaufpreis erstattet wird. Ich schätze aber auf diese Anfrage wird es nicht mal eine Rückmeldung geben.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...