Ladedruckschlauch Ansaugschlauch 996 Turbo

  • Hallo Torsten!


    Sind den deine jetzigen Schläuche rissig oder undicht? Ich würde zum Vergleich auch bei Porsche den Preis nachfragen. Aufgrund der Bilder in der Anzeige hätte ich jetzt nichts an den Schläuchen auszusetzen.


    Gruß Dieter

    Wir sind alle auf unserer eigenen Reise, und Du bist der Fahrer

    957 3,6 2007

    964 C2 1991

    996 GT3/2 2004

    E 36 M3 1994

  • Hallo Torsten!


    Sind den deine jetzigen Schläuche rissig oder undicht? Ich würde zum Vergleich auch bei Porsche den Preis nachfragen. Aufgrund der Bilder in der Anzeige hätte ich jetzt nichts an den Schläuchen auszusetzen.


    Gruß Dieter



    Nein meine schläuche sind Ok, aber die sollen den Druck nachher nicht aushalten §-) gehe ja auf 1,6 bar

  • Servus,

    gehe ja auf 1,6 bar

    empfehle dann aber folgendes Lied über die Bose Anlage immer schön laut abzuspielen 8:-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rf: :rf: :rf:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Servus Torsten,

    dann erklär mal frank :wink:

    das muss ich Dir doch nicht erklären das Du Dir dabei Deine Serien Pleul verbiegst k:flag:
    Auf wieviel Leistung und Drehmoment willst Du denn kommen k:unknown:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Also ich weiss sicher das die ein kurzen Overbosst von 1,6 bar halten .....


    Leistung wir mit den k24 um die 680ps sein ...aber wer weiss wohin es noch geht .....


    Mir wäre ein Motorschaden aber auch egal.........warte förmlich drauf um richtig um zu bauen :thumb:

  • Hi Thorsten wie bereits besprochen sind 1,6 bar schon ziehmlich Grenzwärtig.
    Und für 680 PS brauchst du auch keine 1,6 bar.
    Siehst ja bei mir 1,5 im Aufbau und 1,4 Haltedruck . Ergebnis 670.
    Der alte 1,5 Aufbau und Haltedruck 704 PS.
    Aber wenn dir das mit dem Motor mehr oder weniger egal ist würde ich es einfach machen,und falls es doch in die Hose geht dann verstärkst du den halt und gehst in Richtung 800.

  • Hi Thorsten wie bereits besprochen sind 1,6 bar schon ziehmlich Grenzwärtig.
    Und für 680 PS brauchst du auch keine 1,6 bar.
    Siehst ja bei mir 1,5 im Aufbau und 1,4 Haltedruck . Ergebnis 670.
    Der alte 1,5 Aufbau und Haltedruck 704 PS.
    Aber wenn dir das mit dem Motor mehr oder weniger egal ist würde ich es einfach machen,und falls es doch in die Hose geht dann verstärkst du den halt und gehst in Richtung 800.



    so in entwa...mein Motor hat genug geleistet .....und es wird zeit zu gehen ]:-)