Das ist dann wieder nur der Schaum
Würde ich jetzt mal nicht so sehen. Die 997 Turbos sind im vergleich zum 996 Turbo in der Relation gesehen deutlich günstiger.
http://suchen.mobile.de/auto-i…1&negativeFeatures=EXPORT
Das ist dann wieder nur der Schaum
Würde ich jetzt mal nicht so sehen. Die 997 Turbos sind im vergleich zum 996 Turbo in der Relation gesehen deutlich günstiger.
http://suchen.mobile.de/auto-i…1&negativeFeatures=EXPORT
Hallo MM1000,
Schau mal hier: Porsche 996 turbo [Anzeige]
Dort wird jeder fündig! :-)
Moin Stefan,
der Italiener hat aber bald die magischen 100tkm, vielleicht hatte er die aber auch schon überschritten
Weißer Italiener innen Cacoa mit 47tkm , muss man auch erst mal gesehen haben
Also, ich finde den blauen optisch Top! Insbesondere finde ich die Lackfarbe genial Und wenn dieser bald 100 tkm auf der Uhr, wäre es mir ziemlich egal.
Aber weiß schon, wie das Teil Live aussieht...Daher halte ich auch grundsätzlich nichts von diesen Schnäppchen, die ewig auf Mobil & Co. rumstehen...Wer will da schon einen abgestanden Schaum trinken
Ich find den weißen wirklich gut wenn die Kilometer passend und alles sauber ist.
Wenn ich so recht überlegen sollte ich vielleicht von 45k auf 55k erhöhen und bei den 997.1 Turbos mal gucken.
Die Frage ist was kann der 997 Turbo besser als der 996 Turbo wenn wir mal den moderneren Innenraum weg lassen.
Die Frage ist was kann der 997 Turbo besser als der 996 Turbo wenn wir mal den moderneren Innenraum weg lassen.
du sparst schonmal mindestens 2T€ für neue räder...
Also mir gefällt das Turborad vom 996 besser als vom 997 muss ich sagen.
Servus,
Also mir gefällt das Turborad vom 996 besser als vom 997 muss ich sagen.
alles Geschmackssache
Mir gefällt das 18 Zoll Turbo Rad vom 996 auch nicht, macht den 996 irgendwie so ALT
Na der 996 Turbo ist nun mal auch nicht mehr der Neuste. Ich hab lieber das original Turborad auch wenn es ein Zoll größer sein könnte als auf dem 996 das 997 Turborad.
Trotzdem frag ich mich immer noch ob es sich lohnt 10k mehr zu zahlen für einen 97er als für einen 96er Turbo. Rein von der Technik und den Fahrleistungen her natürlich.
Ich seh das nämlich auch immer noch so das man für unter 40k "eigentlich" keinen vernünftigen 996 Turbo findet und man ehr so in Richtung 45k gehn kann. Tatsächlich bekommt man aber ab 55k schon 997 Turbos. Ist natürlich die Frage ob die was können.
Krass für 53k. Nur welche Hand und vor allem Unfallfrei ?
Das Turbo II Rad ist auch nicht unbedingt meins. Trotzdem krass das es jetzt schon wirklich nah an die 50k geht.
Fallen die 997 Turbos im Winter 2013/2014 auf unter 50k, mhh ?!