Zigarettenanzünder

  • Porsche 992 (911) Turbo Sportabgas,ACC,Matrix,SWA/SHA, PZ Chemnitz
    Power
    427 KW /581 hp
    Mileage
    0 Kilometre
    204,184 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    15.3 l/100km
    Verbrauch außerorts
    8.7 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    11.1 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    254
    Energieeffizienzklasse
    G
    Porsche 992 (911) Turbo Sportabgas,ACC,Matrix,SWA/SHA, PZ Chemnitz
    Power
    427 KW /581 hp
    Mileage
    0 Kilometre
    204,184 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    15.3 l/100km
    Verbrauch außerorts
    8.7 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    11.1 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    254
    Energieeffizienzklasse
    G
  • moin moin,


    dann passt doch alles,
    kannst ia die Kontakte n`bissel rausbiegen.


    Gruss, Oli

    der passt eben nicht. Der Stecker ist für unsere heutigen Autos passend. Und genau das ist die Frage. Diesen Stecker gab es nur bis 1989( G Modell), er passt aber nicht in das US Modelle ( Stecker zu klein).

  • Gruss, Oli der passt eben nicht. Der Stecker ist für unsere heutigen Autos passend. Und genau das ist die Frage. Diesen Stecker gab es nur bis 1989( G Modell), er passt aber nicht in das US Modelle ( Stecker zu klein).



    Hallo,
    Wie ich schon schrieb, der Zigarettenanzünder war zumindest in allen G Modellen von 1974 - 1989 immer gleich, Durchmesser 22 mm.
    Du hast aber einen Kompressor aus dem 993, der Stecker kann nicht passen.
    Du kannst aber den Stecker ändern, so wie ich es im anderen Thread beschrieben habe, oder Du besorgst Dir einen Original Kompressor, es gab versch. Varianten
    http://78.47.139.25/showthread.php?t=19386
    Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
    Bernd

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 287 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

    Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

    Bernd

  • der

    der Stecker vom 993 sieht aber anders aus.

  • Ach du meine Güte


    Wenn doch eh alles klar ist,hol dir den passenden Stecker/Buchse im PZ,und alles ist bestens...


    Wo ist das Problem?


    Stecker ans Gerät oder Buchse ins Auto


    gruss

    Der Mechaniker stirbt zum schluss....

  • Hi,


    bei mir fehlte der Zigarettenanzünder an Board des 82er SC und wurde nachgeliefert.


    Leider geht der neue (Gebrauchte) nicht in die Öffnung hinein, es fehlt m.E. 1mm.


    Leuchte ich in die Öffnung im Armaturenbrett so sitzt da eine Art Hülse (Blech) drin.


    Könnte es sein, dass der Vorbesitzer irgendeine Art Adapterhülse dort eingeschoben hat um


    ein Navi oder Ähnliches anschliessen zu können?


    Kann mir vielleicht jemand von seinem Anzünder und der Öffnung ein Bild schicken?


    Ich möchte nichts kaputt machen...Danke vorab.



    Grüße


    Andreas

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...