991 Turbo getroffen

• Ha, mir ist heute ein nur sehr schlicht getarnter 991 Turbo über den weg "gelaufen". schön breit, noch größerer flügel und ... klasse sound. wer ihn kaufen will: freut euch drauf!

Aktuell: Taycan 4S | Davor: 991.2 2S, 991 4S WLS, 2009er Cayman S

• Porsche 991 911 Carrera Sportabgasanlage 20-Zoll PZ Aachen
    Power
    257 KW /349 hp
    Mileage
    66,738 Kilometre
    Initial Registration
    07.2014
    77,800 €
    including 0% VAT (deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.3 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.6 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.2 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    191
    Porsche 992 (911) Carrera 4S Sportabgas,ACC,Schiebedach,SHA PZ Chemnitz
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    25,060 Kilometre
    Initial Registration
    23.10.2019
    126,490 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.1 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.8 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    206
    Energieeffizienzklasse
    F
  • Klasse sound?? großer Flügel? Sicher dass es nicht der 991GT3 war? Spricht beides eher gegen den Turbo aber wer weiß womit Porsche uns überrascht ;)

• Ich würde mir nur wünschen das der neue Turbo dem Nissan GTR so richtig das fürchten lehrt! :-]

Its not about the Car you drive. Its about the Size of the Arm hanging out of the window! ;-)
    I mean what i speak, i do as i say, i hustle, i grind,- don´t get in my way!

"Per aspera ad astra"

• Klasse sound?? großer Flügel? Sicher dass es nicht der 991GT3 war? Spricht beides eher gegen den Turbo aber wer weiß womit Porsche uns überrascht ;)

Vielleicht hat er ja auch Lautsprecher im/am Auspuff - Audi kann auf diese Weise seinen Diesel ja auch schon pimpen ;)

100% Turbo. der Flügel war größer als beim aktuellen Turbo meinte ich. Natürlich wieder zum ausfahren. nur eben etwas größer. Ein doppelter, die enden haben leichte "stufen". die endrohe (4) sitzen bündig in der verkleidung, sind rauten-förmig. wenn es so bleibt ;)

Aktuell: Taycan 4S | Davor: 991.2 2S, 991 4S WLS, 2009er Cayman S

Edited once, last by Benjamin ().

• Am meisten interessiert mich der Sound. Habe ja schon befürchtet, dass er gegenüber dem 997 deutlich verbessert wird (was ja unterhalb des Volllastbereichs nicht wirklich schwierig sein sollte).

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...