Facelift beim PFF!

  • Hallo zusammen!


    Porsche hat seine Modelle längst einer gründlichen Veränderung unterzogen, und das PFF hat die ganze Zeit auf sich warten lassen... ;)


    Doch gleich ist es soweit:
    Wir haben kleine, aber feine Änderungen vorgenommen, die nicht nur optisch, sondern auch funktional ein paar Verbesserungen mit sich bringen.


    Die wichtigsten Änderungen:
    1.) Die Menüboxen rechts fallen weg. Wir konzentrieren uns wieder auf das Wesentliche und das in ganzer Breite!
    2.) Alle Grafiken sind nun "Retina-Ready". Einige Pads, Phones und Computer haben bereits die ultrafreine Displayauflösung. Bisher wurden hier die Grafiken im PFF immer etwas künstlich gestreckt. Das hat nun ein Ende und alles erscheint selbst auf den hochauflösendsten Endgeräten gestochen scharf.
    3.) Kopf- und Fußbereich: Hier findet sich die augenscheinliche Veränderung - übersichtlicher und informativer (eigener Bereich + Infobox).
    4.) Magazin: Hier kann jetzt endlich mitgeredet werden. Öffnet man einen Magazinartikel, dann ist man automatisch im Forum und kann sich über den Artikel direkt austauschen. Es sind noch nicht alle alten Artikel ins neue Magazin übernommen worden. Das wird die Tage noch nachgeholt.


    Wir hoffen sehr, dass es euch gefällt! :blumengruss:
    Es ist klar, dass alles Neue sich erstmal setzen muss. Wir haben auch ausgiebig alles vorab getestet. Dennoch kann es noch Fehler geben - wir freuen uns, wenn wir darauf einen Hinweis bekommen.


    Euch weiterhin viel Spaß im PFF! :wink:




    NACHTRAG:
    Die Unterseiten "PFF-Team" und "Partner" etc. sind kurzzeitig herausgenommen worden. Sie müssen noch im neuen Layout angelegt werden und erscheinen in Kürze.

  • mir gefällts :)

    2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

    1990 e30 Coupe alpinweiß 2 / H-Kennzeichen / M52b28 Swap / Bremse e36 M3 / H&R