• Hallo Winterfahrer,


    sind Eure Radkästen auch teilweise übervoll mit Schnee bzw. häufig ein kleiner Eisberg?
    Besonders hinten passt da oft kaum eine Briefmarke mehr hinein, wenn man nicht dauernd Platz schafft.
    Zur Info, ich fahre nicht abseits der "Piste".


    -

  • Habe ich nicht nur im Elfer so,
    auch bei den bisher sonst von uns bewegten Fahrzeugen ist das so.
    Würde ich mir keinen Kopf drum machen.
    Nach der fahrt abklopfen gut ist.

    Gruß Marc
    ----------------------
    Gelesen und für gut befunden:
    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen.
    Nr. 38209
    ----------------------

  • Ich schlage den Faden vor als die Nummer eins in der Kategorie "Sinnlos-Threads".


    Und ich eröffne gleich noch einen: "Wenn's draussen regnet, wird meine Windschutzscheibe manchmal ziemlich nass... Ist das normal???"

  • Ich schlage den Faden vor als die Nummer eins in der Kategorie "Sinnlos-Threads".


    Und ich eröffne gleich noch einen: "Wenn's draussen regnet, wird meine Windschutzscheibe manchmal ziemlich nass... Ist das normal???"


    Verdammte Hacke, das passiert bei mir auch. Scheint also kein Einzelfall zu sein. Aber ob das normal ist ?:-(


    Und was macht man dagegen? Na zum Glück habe ich nooch Porsche Approved Garantie - da sollen die sich im PZ mal schön anstrengen. :old:

    997 Carrera 4S Coupé FL

    Volkswagen Golf VII GTI

    BMW R nineT

    BMW R 1250 GS

  • Im Radhaus eines Sportwagens geht es eben etwas enger zu. Grund zur Sorge ist das nicht. Was zu viel ist wird vom Rad abgestreift. Absolut gesehen bleibt bei meinem Grand Cherokee sehr viel mehr hängen, auffallen tut das aber nicht weil der Abstand Rad/Radhaus vergleichsweise riesig ist.

    Daß du untergehst, wenn du dich nicht wehrst, das wirst du doch einsehen. (Bertolt Brecht)


    Wer Angst sät, wird Macht ernten!


    Alec Baldwin - Twitter ist eine Ort für all die A****l*****

  • Im Radhaus eines Sportwagens geht es eben etwas enger zu. Grund zur Sorge ist das nicht. Was zu viel ist wird vom Rad abgestreift.


    Ebend, selbst wenn der Hobel über Nacht steht und der Schnee zu Eis wird...die Reifen schleifen alles störende wech.


    Grüße
    Mario

  • Und wenn du auch noch Ski drauf hast, gehen kaum mehr als 275km/h. Vielleicht sollte ich das nächste Mal die Ski einzeln und mit den Spitzen nach oben montieren :])


    Ich sollte mal bei Posche nachfragen, ob die Leistungsangaben schon stimmen. ?:-(


    und überhaupt sind das bestimmt keine techequipment-ski, geschweige denn solche mit N kennung. ergo garantie zum teufel :])

    997 Carrera 4S Coupé FL

    Volkswagen Golf VII GTI

    BMW R nineT

    BMW R 1250 GS