Schaltplan Tachoeinheit 2,5er

  • Hallo Freunde, ich habe mir im Sommer (schon etwas her :roargh: ) eine Spoilerkontrollanzeige in der Bucht geschoßen. Mit der einbauanleitung was dabei war, konnte ich es nicht anschließen. Die Kabelfarben passten nicht zusammen mit der Anleitung. Ich weiß das es 2 verschiedene gibt, aber mit beiden Varianten konnte ich die Anzeige nicht zum laufen bringen. Mein Elektroniker meinte ich solle mir einen Schaltplan von der Tachoeinheit besorgen, dann ist es kein problem die richtigen Pin´s der Abrißkante zu finden. Hat jemand vielleicht einen vom 986er Bj 97 2,5er.


    Ich hoffe und zähle auf euch das ihr mir helfen könnt :headbange



    PS: Ich weiß in den FAQ´s ist zwar eine anleitung drinnen aber die passt leider nicht.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
    986 Boxster 2,5 Mod.1 BJ.97
    944 2,5 Mod.1 BJ.85

  • Porsche Boxster 718 GTS 4.0 PZ Hannover
    Power
    294 KW /400 hp
    Mileage
    8,000 Kilometre
    Initial Registration
    07.2020
    93,750 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    15.4 l/100km
    Verbrauch außerorts
    8.1 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    10.8 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    246
    Energieeffizienzklasse
    G
    Porsche Boxster 718 Bose Sportabgasanlage PZ Recklinghausen
    Power
    220 KW /299 hp
    Mileage
    15 Kilometre
    87,040 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    9 l/100km
    Verbrauch außerorts
    5.7 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    6.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    158
    Energieeffizienzklasse
    D
  • hallo,
    hast ne PN.
    kann die XPS Datei hier leider nicht einstellen.
    gruß jo

    „Sie können jede Farbe haben, solange es schwarz ist.“ (Henry Ford)

    Edited once, last by jobi ().

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...