Unterschied Benzinpumpen?

  • Hallo,
    gibt es einen Unterschied zwischen den Benzinpumpen vom 944I und 944II ?


    Schönen Gruß Sven

  • Porsche 992 911 Turbo S Liftsystem-VA Sportabgasanlage PZ Dortmund
    Power
    478 KW /650 hp
    Mileage
    2,464 Kilometre
    Initial Registration
    05.2020
    219,900 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    15.5 l/100km
    Verbrauch außerorts
    8.6 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    11.1 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    254
    Energieeffizienzklasse
    G
    Porsche Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo Soft-Close PZ Aachen
    Power
    340 KW /462 hp
    Mileage
    47,380 Kilometre
    Initial Registration
    08.2018
    93,900 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    0 l/100km
    Verbrauch außerorts
    0 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    2.6 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    59
    Energieeffizienzklasse
    A+
  • Hallo,


    laut PET habe ich für die 944er zwei verschiedene Pumpen gefunden, das ist aber sehr modellabhängig. Was hast Du vor? Dann kann man die Frage vielleicht besser beantworten.


    Viele Grüße


    Edzard

  • Hai schau mal bei Bosch nach, die haben sehr viele Pumpen zu einigen weigen zusammen gefasst.

  • Für den Sauger muss die Pumpe 4 bar bringen. Der Rest ist egal wenn sie rein passt. Vom Volvo passt auch eine.
    Habe selber seit 5 Jahren ein NoName Teil drin. Kosten neu 56 Euro mit Garantie - aber die ist ja nun abgelaufen.


    Die hier - kostet nun allerdings 73 Euro
    http://www.ebay.de/itm/JP-Dans…teile&hash=item53f055a1c1

  • Hab ne Porsche Benzinpumpe für den 944/2 ergattert und möchte wissen ob ich diese auch in meinen 944/1 einbauen kann.



    Nummer: 944.608.102.06

  • Hallo,


    eigentlich ist die Pumpe falsch. Du brauchst für den 944 I die Pumpe mit der Nr. 944.608.102.04.


    Die beiden Pumpen mit der Endziffer 04 und 06 werden bei Porsche auch getrennt in der Preisliste aufgeführt und haben unterschiedliche Preise, weshalb ich davon ausgehe, dass die 06er Pumpe nicht statt der 04er Pumpe eingebaut werden kann.


    Viele Grüße


    Edzard

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...