Capristo Sportauspuff

  • Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich!


    Passend zum gerade aktiven "Techart" Auspuff-Thema wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob irgendjemand von euch eine CAPRISTO Sportabgasanlage an seinem 997 Turbo verbaut hat?


    Habe über Capristo selbst bisher nur gutes gehört und deren Anlagen haben einen Computer mit bei, der den Staudruck überwacht. Scheint mir sinnvoll um auszuschließen, dass durch "falschen" Staudruck etwas am Fahrzeug kaputt geht!?


    Würde mir so eine Anlage nun gerne mal anhören. Hat einer von euch in NRW oder Hamburg so eine Anlage verbaut und Lust sie mir mal vorzuführen?


    Schöne Grüße
    -headache

    2011er 997 GT3 MK2 in aquablau-metallic
    2011er Mini Cooper Cabrio JCW in rot

  • Porsche 992 911 Carrera 4 Cabrio BOSE Sportabgasanlage PZ Dortmund
    Power
    283 KW /385 hp
    Mileage
    16,531 Kilometre
    Initial Registration
    06.2020
    132,500 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    13.2 l/100km
    Verbrauch außerorts
    6.9 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    9.2 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    211
    Energieeffizienzklasse
    F
    Porsche 992 911 Carrera S 3.0 PDCC Liftsystem-VA PCCB PZ Dortmund
    Power
    331 KW /450 hp
    Mileage
    3,131 Kilometre
    Initial Registration
    08.2019
    131,900 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    10.8 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.9 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    205
    Energieeffizienzklasse
    F
  • Ich glaube, die sitzen gar nicht so weit von dir entfernt. Ruf ihn doch an und frag ob bzw wann er einen Turbo bei sich hat. Hinfahren und anhören. Ach ja und natürlich hier berichten - am besten mit Soundfile 8:-)

    M&M Versteher :saint: Aral Ultimate Tanker

    Wer es nicht probiert, wird nie wissen, ob es nicht geklappt hätte

  • wenn es immer noch interessant ist, schreib mir eine Pm. Kannst gerne vorbei kommen.
    Ich fahre den 997.1 Turbo mit der Capristo-Klappenanlage GT2

    Boxster
    Boxster S
    996 Cabrio
    997 Turbo Cabrio

  • Bis vor kurzer Zeit hatte Capristo meiner Kenntnis nach keine Anlagen für den 997, auf jeden Fall nicht für den 997 S.

    .....997/2 Turbo S Cabrio


    Gruß
    Wolfgang



    Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

    Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.




  • Bis vor kurzer Zeit hatte Capristo meiner Kenntnis nach keine Anlagen für den 997, auf jeden Fall nicht für den 997 S.

    Da kann ich nichts zu sagen, aber wir reden hier ja über den 997 turbo und da wurde die Anlage 2011 in meinem verbaut.

    Boxster
    Boxster S
    996 Cabrio
    997 Turbo Cabrio

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...