Habe es getan.

  • Hallo zusammen,


    nach 964, 993 habe ich mir zum 997 GT3 eine G-Model :thumb: gekauft. Mir hat ein Lufit gefehlt zum GT3. Wenn man einmal den Geruch vom Lufti in der Nase hatte wenn man die Tür öffnet, ist es wie eine Sucht wenn es fehlt :D . Wollte mir eignetlich eine 964 wieder holen, aber die Preise sind schon der Hammer was man dafür bekommt. Für das Geld bekommt wann um Welten besseres G-Modell.


    Güsse Michael :wink:

  • Hallo Michael,


    glückwunsch zum G-Modell, hast du Bilder ? Baujahr ?


    Grüße in die Eifel (wo genau da?)


    Thomas

  • Hallo zusammen,


    nach 964, 993 habe ich mir zum 997 GT3 eine G-Model :thumb: gekauft. Mir hat ein Lufit gefehlt zum GT3. Wenn man einmal den Geruch vom Lufti in der Nase hatte wenn man die Tür öffnet, ist es wie eine Sucht wenn es fehlt :D . Wollte mir eignetlich eine 964 wieder holen, aber die Preise sind schon der Hammer was man dafür bekommt. Für das Geld bekommt wann um Welten besseres G-Modell.


    Güsse Michael :wink:


    Hallo Michael,
    Glückwunsch zum G - Modell
    Zurück zu den Ursprüngen, wünsche Dir viel Spaß damit
    Ja, Daten und Foto wäre nicht schlecht.
    Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
    Bernd


    911 SC, 9/78, RdW Coupe

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd

  • Hallo Michael,
    viel Glück mit deinem Neuzuwachs.
    Back to the roots :headbange


    Bilder würde ich auch gerne sehen.


    So long
    Jörg

    Mache alles so einfach wie möglich, aber nicht einfacher. (Albert Einstein)

  • Hallo Michael,


    herzlichen Glückwunsch zum Porsche-Zuwachs :blumengruss: und viel Spaß und Freude mit deinem G-Modell :drive: .


    Lb. Grüße, Inka

  • also:


    g-modell bj. 85 mit schiebedach und bi-color leder(original), Spoiler vorne hinten(original) . zustand 3+.
    fahrzeug ist zum cruisen gedacht mit familie. für zu rassen habe ich ja noch den gt3.


    ps. suche noch paar füchse 7+8.