Offroadtraining mit dem Cayenne

  • Hi
    Nach Rennstrecke mit dem Cayenne kommt nun 2013 Offroadtraining mit dem Cayenne :headbange
    Habe da ein Angebot in einem Tagebau bei Leipzig,was ein Bekannter von mir schon genutzt hat.
    Gibt es hier Offroaderfahrungen mit dem Cayenne oder will da gleich wer noch mit hin???


  • Porsche Cayenne GTS BOSE Luftfederung Sportabgasanlage PZ Dortmund
    Power
    324 KW /441 hp
    Mileage
    47,834 Kilometre
    Initial Registration
    12.2016
    58,500 €
    including 0% VAT (deductible)
    Verbrauch innerorts
    13.2 l/100km
    Verbrauch außerorts
    8.3 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    10 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    234
    Energieeffizienzklasse
    D
    Porsche Cayenne E-Hybrid/22''/BOSE/18-WEGE/BOSE/LED-MATRIX PZ Soest
    Power
    250 KW /340 hp
    Mileage
    0 Kilometre
    142,510 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    0 l/100km
    Verbrauch außerorts
    0 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    3.2 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    75
    Energieeffizienzklasse
    A+
  • klingt ja mal gut
    ne frage noch mit was für räder gehst dahin ? 18" mit winterreifen oder hast da en tip für en guten geländereifen der
    auf den dicken darf ?


    :D

  • Is schnell beantwortet,da ich nur 20“er habe. Werde da mit den „Winterskorpionen“ bissl graben.
    Direkte Geländereifen braucht man da noch nicht wurde mir versichert.

  • Hallo,


    ich war mit meinem Dicken schon im Gelände. Auf einem Motocross Gelände wo auch Trial-Meisterschaften ausgetragen werden. Normalerweise fahre ich mit einem Nissan Patrol ins Gelände aber ich wollte mal schauen was der Cayenne so kann.
    Bodenfreiheit und Böschungswinkel sind gut. Nur der Rampenwinkel ist aufgrund des langen Radstandes etwas knapp (Aber besser als beim Amarok welcher auf der Kuppe hängen blieb ;-) ).
    Ich habe ein Luftfahrwerk. Alles Serie. Reifen waren 18 Zoll Winterreifen. Keine Quersperre (leider).
    Wirklich toll ist die Traktionskontrolle. Man bleibt erst stecken, dann etwas mehr Gas, wilde Regelgeräusche vom ABS und weiter gehts. Feine Sache.
    Dieses Jahr steht eine Alpentour an. Bin schon gespannt.


    Viele Grüße
    Popeye

    Gewalt ist keine Lösung, wenn man nur darüber spricht!

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...