Cayenne 955 Zentralverrieglung Alarm Problem Defekt keine Funk Funktion

  • ?:-( Hallo Leute habe folgendes Problem. Wir besitzen einen Porsche Cayenne 955 9PA bj.2003 250PS.
    Seid einigen tagen Spinnt die Zentralverrieglung, und zwar ist es so das Beide Schlüssel bereits eine neue Batterie haben und trotzdem nicht Richtig Funktionieren, bzw. nur Sporadisch funktionieren. Manchmal schliessen sie nicht und/Oder öffnen nicht. Wenn der Wagen abschlossen ist muss ich hin und wieder mit dem schlüssel öffnen weil die Funk-Funktion nicht reagiert und ich muss schnell den Schlüssel in das Zünschloss stecken und einschalten bevor die Alarmanlage los geht. Teilweise ist es so das ich aber auch per hand schliessen muss weil keine Funk-Funktion vorhanden ist. Wie gesagt alles sporadisch aber leider sehr oft. Hat jemand einen tipp woran es liegen kann? Hin und wieder funktioniert alles einwandfrei und hin und wieder nicht. Die LED am schlüssel leuchten auch, also Funktion ist vorhanden. Was mir aber aufgefallen ist das wenn es mal nicht öffnet oder schließt die LED am schlüssel schneller Blinkt und ununterbrochen Blinkt, als sei es eine Fehlermeldung.