• Grüße euch, es wurde schon einiges geschrieben hier, aber alles schon sehr alt.



    Mich würden eure Meinungen zu den 928 CS Modellen interessieren. Sind ja mehr als rar und selten. Stückzahl 12 EU und 2 USA wird kolportiert.



    Hat jemand Erfahrungen, Tipps, Hinweise ... ?



    Danke und Grüße .

  • Porsche Panamera Lim.-Nr. 94 von 100 PZ Reutlingen
    Power
    419 KW /570 hp
    Mileage
    19,800 Kilometre
    Initial Registration
    10.2015
    105,111 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    15.1 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.9 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    10.5 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    245
    Porsche Taycan Luft 14-wege SHZ Spurwe.Ass. PZ Mannheim
    Power
    280 KW /381 hp
    Mileage
    0 Kilometre
    111,544.35 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    0 l/100km
    Verbrauch außerorts
    0 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    28.7 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    0
    Energieeffizienzklasse
    A+
  • If your English is good enough I could hook you up with an owner in the US.
    BTW there are 3 in the US now, one has been imported to Texas last year :still:

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :wink:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" :saint:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :evil:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop :old:.

  • Schocki, if your österreichisch is good enough you can write to BusFan in german! :lol:


    Ansonsten: Die CS-Modelle sind meiner Meinung nach, trotz der geringen Stückzahl, nicht sehr viel mehr wert als die nahezu baugleich angebotenen, späteren GT.


    Schönen Gruß, :wink:
    Armin

    928 GTS 93er Schalter *Indischrot*

    928 S4 88er Strosek Schalter *Indischrot*
    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    964 WTL 94er *schiefergrau*

    Mobil 01711686461

  • So ist das bei Porsche, Armin: das Weglassen von verschiedenen Dingen macht es teurer.
    Verdrehte Welt.
    Was fehlt eigentlich beim Cs?
    Grüssle
    Gordon

  • Schocki, if your österreichisch is good enough you can write to BusFan in german! :lol:


    Ansonsten: Die CS-Modelle sind meiner Meinung nach, trotz der geringen Stückzahl, nicht sehr viel mehr wert als die nahezu baugleich angebotenen, späteren GT.


    Schönen Gruß, :wink:
    Armin


    Doas isd koan Problem :rf:


    Ich hatte vor meiner Zeit hier in España viel mit dem Bundesheer in Langenlebarn zu tun :thumb:


    Ansonsten stimme ich zu: Der CS ist ungefähr genauso besonders wie ein 944 Turbo S. Ein Jahr drauf war die Ausstattung Standard...

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :wink:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" :saint:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :evil:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop :old:.


  • Hallo,
    was möchtest Du den genau zum CS wissen?
    Ich habe einen roten CS und könnte Dir evtl. weiterhelfen.


    Gruß Dirk

  • Schocki, if your österreichisch is good enough you can write to BusFan in german! :lol:


    Ansonsten: Die CS-Modelle sind meiner Meinung nach, trotz der geringen Stückzahl, nicht sehr viel mehr wert als die nahezu baugleich angebotenen, späteren GT.


    Schönen Gruß, :wink:
    Armin


    Hallo,
    der CS ist nicht baugleich mit dem späteren GT.
    Sind einige Dinge anders.


    Gruß Dirk

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...