News zum Porsche Macan

  • Porsche Macan Basis /PANORAMADACH/14-WEGE/RÜCKFACHKAMERA PZ Soest
    Power
    180 KW /245 hp
    Mileage
    0 Kilometre
    75,120 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    9.5 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.3 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.1 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    185
    Energieeffizienzklasse
    D
    Porsche Macan S Pano BOSE SHZ Navi Spurwe.Ass. PZ Mannheim
    Power
    260 KW /354 hp
    Mileage
    0 Kilometre
    81,428.45 €
    including 19% VAT (not deductible)
    Verbrauch innerorts
    11.4 l/100km
    Verbrauch außerorts
    7.5 l/100km
    Verbrauch (kombiniert)
    8.9 l/100km
    CO₂-Emissionen g/km
    204
    Energieeffizienzklasse
    D
  • jehova - es geht also doch noch hässlicher als der Panamera.
    jetzt gibt es also den Porsche Juke - konsequenterweise sollte man ihn also Puke nennen... *8)

    "Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße." - Walter Röhrl

  • Ich denke auch, daß das ein Renner wird. Der trifft genau den Nerv der (SUV)Zeit. Wer einen Porsche SUV will und beim Cayenne noch ein leicht schlechtes Gewissen hat, der schlägt hier zu. Und spart ggü. dem Cay sogar noch ein paar Euro.


    Die Frage die sich mir aber stellt. Was ist an dem Teil Porsche, wenn alles von Audi kommt? :-a


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • jehova - es geht also doch noch hässlicher als der Panamera.
    jetzt gibt es also den Porsche Juke - konsequenterweise sollte man ihn also Puke nennen... *8)


    Wo er recht hat, hat er recht. Als nächstes wird dann dieser komische Mini SUV geklont...

    Aktuelle Fahrzeuge, die krassen Gegensätze
    - Porsche Cayenne GTS
    - Mini One Diesel

  • Ob ein Auto hübsch oder hässlich ist sollte man dann beurteilen, wenn er im Showroom steht und nicht anhand von Erlkönigbildern. Ich kann mich noch gut an die 958er Erlkönigbilder erinnern :still: . Wie immer ist Geschmack subjektiv, denke aber, dass Porsche wieder den Nerv getroffen hat und der Macan sich zum Verkaufsschlager entwickeln wird. Einzig die Motorisierung hält mich noch davon ab, über ein downsizing nachzudenken. Wenn er dann als Macan GTS angeboten werden wird mit einem aufgeladenen 3,6l V6 aus dem eigenen Baukasten, dann werde ich sicher schwach werden :love:
    Bis dahin bin ich einfach nur gespannt, so wie bei jedem neuen Porsche


    Clemens

    Cayman S 987 2006 - Carrera 997 Cabrio 2007 - Carrera GTS Cabrio 991 2015 - 924 turbo 1980 bicolor - 944 1983 platinmetallic - 944 1983 indischrot - 928S 1986 granatrotmetallic - Cayman 718 2018 - Cayenne Coupe 2020 - Jeep Grand Cherokee 2003 - Alfa Spider 1969 - Alfa Giulia Super 1973 - Alfa Berlina Racer 1973 "Bestia verde" - Alfa Spider 1992 - Fiat 500 Giardiniera 1968 - Fiat Coupe 2300S 1966 - Fiat 124 Spider 2018 - Abarth 124 Spider 2017

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...